找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Aufkl?rung nach PISA; Theorie und Praxis a Alexander Lahner Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 48492|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:36:04 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA
期刊簡稱Theorie und Praxis a
影響因子2023Alexander Lahner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186025/186025.mp4
圖書封面Titlebook: Bildung und Aufkl?rung nach PISA; Theorie und Praxis a Alexander Lahner Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
影響因子Bildung hei?t gegenw?rtig vieles: (Schlüssel-)Qualifikationen erwerben, Kompetenzen f?rdern, lebenslang lernen, Ressource Mensch aussch?pfen. Das Substanzielle von Bildung verschwindet damit mehr und mehr aus dem Bildungsbegriff – so auch aus der Theorie und Praxis der au?erschulischen politischen Jugendbildung. Diese Entwicklung wird mehrheitlich begrü?t, gefordert und gef?rdert. Alexander Lahner legt dagegen begründet dar, dass Gedanken und Intentionen klassischer Bildungsphilosophien mehr als nur akademische Aufmerksamkeit oder historische Erinnerung verdienen. Und er zeigt auf, wie es praktisch m?glich sein kann, sich gegen dominierende anti-aufkl?rerische Aufgabenzuweisungen durch den modernen Standortzeitgeist zu wenden und eine politische Bildungsarbeit zu verwirklichen, die Aufkl?rungsprozesse in Gang setzt..
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA影響因子(影響力)




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA被引頻次




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA年度引用




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA讀者反饋




書目名稱Bildung und Aufkl?rung nach PISA讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:03:39 | 只看該作者
,Bildung und Aufkl?rung in philosophischer Tradition,ufkl?rungen“ gibt, die wiederum in unterschiedliche Str?mungen mit je eigenen Interessen, Gründen und Begründungen, Gedanken und Zielen unterteilt werden k?nnen: Aufkl?rung ist als ?Singularph?nomen“ kaum mehr fassbar, weshalb ?die“ Aufkl?rung ?eine vereinheitlichende, Widersprüche bereinigende und
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:02:56 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:07:42 | 只看該作者
,Die Bildungsdiskurse in Jugendarbeit und au?erschulischer politischer Jugendbildung,f?llt auf, dass die allgemeine Bildungsdebatte in ihrem bisherigen Verlauf ausgesprochen kognitiv ausgerichtet, d.h. eindeutig schul- und unterrichtslastig war.“ (Rauschenbach/Otto 2008, S. 11) Gleichwohl sind auch die Jugendarbeit als Teilbereich der Kinder- und Jugendhilfe und die au?erschulische
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:47:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:32 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/186025.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93072-5Bildungsdiskurs; Bildungsphilosophie; Bildungspraxis; Erziehungswissenschaft; Jugendarbeit
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:46 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:58 | 只看該作者
Investitionsschutz für Maschinendatenttendasein, das es in den letzten gut zwei Jahrzehnten in der ?ffentlichen Debatte führte, herausgetreten ist. Bereits der frühere Bundespr?sident Roman Herzog hat in seiner viel beachteten ?Bildungsrede“ am 05. November 1997 in Berlin dem Thema Bildung wieder zu einem Rang hoher politischer Aufmerk
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08066-4ufkl?rungen“ gibt, die wiederum in unterschiedliche Str?mungen mit je eigenen Interessen, Gründen und Begründungen, Gedanken und Zielen unterteilt werden k?nnen: Aufkl?rung ist als ?Singularph?nomen“ kaum mehr fassbar, weshalb ?die“ Aufkl?rung ?eine vereinheitlichende, Widersprüche bereinigende und
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 22:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲阜市| 临沧市| 香港 | 永新县| 金华市| 崇明县| 宁安市| 淮北市| 彭山县| 隆子县| 九江市| 万宁市| 江华| 海晏县| 苍南县| 陇川县| 玉环县| 安岳县| 乃东县| 赤城县| 保定市| 巢湖市| 云霄县| 新田县| 横山县| 安国市| 固原市| 文昌市| 营山县| 柯坪县| 梓潼县| 油尖旺区| 康保县| 绵竹市| 金溪县| 辛集市| 石嘴山市| 兴文县| 宜章县| 霸州市| 革吉县|