找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Anerkennung; Soziale Voraussetzun Krassimir Stojanov Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 14283|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:12:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung und Anerkennung
期刊簡稱Soziale Voraussetzun
影響因子2023Krassimir Stojanov
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186024/186024.mp4
發(fā)行地址Soziale Voraussetzungen von Selbst-Entwicklung und Welt-Erschlie?ung
圖書封面Titlebook: Bildung und Anerkennung; Soziale Voraussetzun Krassimir Stojanov Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbad
影響因子Krassimir Stojanov entwickelt eine Theorieperspektive auf die sozial-intersubjektiven Voraussetzungen und Verlaufsmuster von Bildungsprozessen unter posttraditionellen Bedingungen. Dies geschieht auf der Grundlage einer bildungstheoretischen Umsetzung und Erweiterung des neuen anerkennungstheoretischen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die F?higkeit zur intersubjektiven Anerkennung in ihren unterschiedlichen Formen das Kernstück p?dagogischer Professionalit?t ausmacht. Die Kultivierung dieser F?higkeit erfordert die systematische Aufarbeitung der eigenen Erziehungs- und Bildungsbiographie.
Pindex Book 2006
The information of publication is updating

書目名稱Bildung und Anerkennung影響因子(影響力)




書目名稱Bildung und Anerkennung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Anerkennung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung und Anerkennung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Anerkennung被引頻次




書目名稱Bildung und Anerkennung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Anerkennung年度引用




書目名稱Bildung und Anerkennung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung und Anerkennung讀者反饋




書目名稱Bildung und Anerkennung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:38:03 | 只看該作者
ersubjektiven Voraussetzungen und Verlaufsmuster von Bildungsprozessen unter posttraditionellen Bedingungen. Dies geschieht auf der Grundlage einer bildungstheoretischen Umsetzung und Erweiterung des neuen anerkennungstheoretischen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die F?higkeit
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:30:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-57609-0n. Dazu eignen sie sich allerdings nur dann, wenn ihre transkontextuelle Gültigkeit begründet wird, d. h. wenn sie als Sequenzen in einer Argumentationspraxis fungieren, die sich im Rahmen einer universalistisch entgrenzten Diskursgemeinschaft ereignet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:23 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:13 | 只看該作者
,Individuelle Wissensgenerierung, Anerkennung und p?dagogisches Handeln,n. Dazu eignen sie sich allerdings nur dann, wenn ihre transkontextuelle Gültigkeit begründet wird, d. h. wenn sie als Sequenzen in einer Argumentationspraxis fungieren, die sich im Rahmen einer universalistisch entgrenzten Diskursgemeinschaft ereignet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:19:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:29:53 | 只看該作者
Book 2006hen Ansatzes. Ein wichtiges Ergebnis der Studie ist, dass die F?higkeit zur intersubjektiven Anerkennung in ihren unterschiedlichen Formen das Kernstück p?dagogischer Professionalit?t ausmacht. Die Kultivierung dieser F?higkeit erfordert die systematische Aufarbeitung der eigenen Erziehungs- und Bildungsbiographie.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:25:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 18:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辰溪县| 三江| 西和县| 扎赉特旗| 南皮县| 广饶县| 沙河市| 洛宁县| 房产| 肃北| 子洲县| 肇东市| 新巴尔虎左旗| 嫩江县| 特克斯县| 岳普湖县| 久治县| 会理县| 南召县| 平阳县| 江华| 云梦县| 南开区| 宜章县| 石家庄市| 伊通| 铜陵市| 张家界市| 大方县| 本溪| 信丰县| 昭通市| 唐海县| 四会市| 南岸区| 阿瓦提县| 浪卡子县| 和田市| 丘北县| 叙永县| 贡嘎县|