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Titlebook: Bildung in Frankreich; Eine Studie zum Wand Hildegard Brauns Book 1998 Leske + Budrich, Opladen 1998 Bildung.Bildungschancen.Bildungsunglei

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樓主: 底的根除
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發(fā)表于 2025-3-23 13:33:26 | 只看該作者
,Dimensionen sozialer Ungleichheit und deren Wandel im franz?sischen Bildungswesen: Formulierung vonung sein, ob soziale Ungleichheiten im Bildungserwerb reproduktions- oder handlungstheoretisch beispielsweise erkl?rt werden. Die vorliegende Untersuchung beansprucht keine exakte Modellierung verschiedener theoretischer Ans?tze. Im folgenden wird davon ausgegangen, da? sozialen Ungleichheiten im Bi
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發(fā)表于 2025-3-23 16:38:07 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:46:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:10:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:15:22 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,haben sich das Bildungswesen, seine Strukturen und Mechanismen der Selektion in den meisten westlichen Gesellschaften zum Angelpunkt der Bemühungen um die Verwirklichung sozialer Gleichheit entwickelt und zur Existenzfrage der Industriegesellschaft herauskristallisiert (vgl. Hüfner 1978). In moderne
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發(fā)表于 2025-3-24 07:58:40 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:45:42 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:32:46 | 只看該作者
,Theoretische Ans?tze zur Erkl?rung sozialer Bildungsungleichheiten und deren Entwicklung im Zeitverieses Jahrhunderts, insbesondere in Folge der Bildungsexpansion und der Reformen nach dem Zweiten Weltkrieg, eine Abnahme des Einflusses sozialer Herkunftsfaktoren zu erwarten? Bis heute ist die Ungleichheit der Bildungschancen ein dominantes und theoretisch sehr kontrovers diskutiertes Thema in der
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發(fā)表于 2025-3-24 19:07:48 | 只看該作者
,Dimensionen sozialer Ungleichheit und deren Wandel im franz?sischen Bildungswesen: Formulierung vonezifikation und die Interpretation der Analyseergebnisse strukturieren. Die theoretischen Ans?tze (vgl. Kapitel 4) dienen — unter Berücksichtigung der gesellschaftlich-institutionellen Rahmenbedingungen in Frankreich (vgl. Kapitel 3) — als ein wichtiger Leitfaden für die Ausarbeitung der Forschungsh
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發(fā)表于 2025-3-24 23:35:34 | 只看該作者
Vorgehensweise der empirischen Untersuchung, Datenbasis und Klassifikationen,ngige Variable zurückgegriffen, die dann über eine lineare Regressionsanalyse mit sozialen Herkunftsvariablen in Beziehung gesetzt wird (vgl. Shavit und Blossfeld 1993). Die analytischen und methodischen Nachteile dieser Vorgehensweise sind in Kapitel 2.1 diskutiert worden. In der vorliegenden Arbei
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