找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung im Cyberspace; Vom Grafik-Design zu Udo Thiedeke Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Bildung.Computer.Design.Erwachsene.Er

[復(fù)制鏈接]
樓主: hormone-therapy
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:19:30 | 只看該作者
Book 2000n individuell und au?erhalb etablierter Bildungsinstitutionen erworben werden. Zugleich bietet sich den Nutzern die M?glichkeit, als Medienproduzenten selbstgestalteter Inhalte aufzutreten. Hierzu sind jedoch technische und kulturelle Kompetenzen im Umgang mit den neuen Medien Voraussetzung. Der vor
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:11:40 | 只看該作者
m für Wissenschaft, Forschung und Technologie unterstützt und vom Deutschen Institut für Erwachsenenbildung e.V. in Kooperation mit dem Institut für Neue Medien sowie verschiedenen Bildungseinrichtungen durchgeführt wurde.978-3-531-13498-7978-3-322-83351-8
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:11:18 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:06:44 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9534-6ischen und sozialen Kommunikationen; der Computer bef?rdere das Entstehen dynamischer ’Netzkulturen’ und bislang unbekannter Dom?nen für kommunikative Selbst- und Weltbeschreibungen, für spielerische, experimentelle wie auch für voyeuristische Aktivit?ten usw. Die hier nur exemplarisch genannten Pos
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:06:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:08:39 | 只看該作者
Interessen und Notwendigkeiten in modernen Gesellschaften. Ein (medien-)soziologischer Beitrag,r Reichtum” genannt. Aber dieses Wertsch?pfungspotential sucht Felder, in denen es praktisch werden kann. Die Fixierung auf die Erwerbsarbeit wird als ein Modell kritisiert, das immer weniger in der Lage sei, die Menschen und ihre F?higkeiten zu integrieren. Aber eine überzeugende Alternative ist ni
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:15:35 | 只看該作者
,Vom ’Umgang mit Computern’ zur ’Technosozialit?t’. Computernetze als Herausforderung der Bildung,ischen und sozialen Kommunikationen; der Computer bef?rdere das Entstehen dynamischer ’Netzkulturen’ und bislang unbekannter Dom?nen für kommunikative Selbst- und Weltbeschreibungen, für spielerische, experimentelle wie auch für voyeuristische Aktivit?ten usw. Die hier nur exemplarisch genannten Pos
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:04:01 | 只看該作者
Wege und Spuren. Der Beginn der Kursarbeit und die Erfahrungen der ersten Kursstaffel,enannten Neuen Medien ergeben. Das Fachreferat Kunst am MPZ hat dabei versucht, den Bereich der aktiven Medienarbeit im Sinne von ?sthetischer Praxis mit Aspekten der Fachwissenschaft und Fachdidaktik zusammenzubringen.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:51:30 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:17:50 | 只看該作者
978-3-531-13498-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
喜德县| 凤阳县| 炉霍县| 永泰县| 察哈| 阿鲁科尔沁旗| 都安| 琼海市| 集安市| 亚东县| 安达市| 青州市| 五常市| 西昌市| 巍山| 枣强县| 万源市| 禹城市| 英山县| 延川县| 阿城市| 永泰县| 胶南市| 四川省| 荃湾区| 铜梁县| 崇信县| 肥东县| 丰县| 醴陵市| 兰坪| 陆河县| 远安县| 新乡县| 屯留县| 东海县| 娄底市| 永康市| 云霄县| 志丹县| 临湘市|