找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung gegen Populismus?!; über antidemokratisc Krassimir Stojanov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie

[復制鏈接]
查看: 27371|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:48 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung gegen Populismus?!
期刊簡稱über antidemokratisc
影響因子2023Krassimir Stojanov
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186001/186001.mp4
發(fā)行地址Erstmals systematisch diskutiert! Welche Art von Bildung gegen die Verbreitung des Populismus?.Analysen und Fallbeispiele.Pl?doyer für einen neuen Bildungsbegriff
圖書封面Titlebook: Bildung gegen Populismus?!; über antidemokratisc Krassimir Stojanov Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzie
影響因子Bildung kann und soll von ihrem Begriff her Populismus entgegenwirken; die tats?chliche Bildungspraxis begünstigt jedoch oft seine Verbreitung. Diese Praxis stilisiert vielfach Herkunft und ?kulturelle Identit?t“ als absolute Faktoren hoch, die individuelles Handeln und Denken angeblich determinieren. Auf der Grundlage der bildungsphilosophischen Schriften von Humboldt, Dewey, Adorno und vor allem Hegel sowie anhand von einschl?gigen Fallbeispielen entwickelt das Buch ein Alternativmodell institutionalisierter Bildung, das auf die Kultivierung von autonomer Individualit?t durch die begriffliche Selbst-Artikulation der je einzigartigen Erfahrungen, Anliegen, Ideale und Werte der Einzelnen ausgerichtet ist. Dieses Model bezweckt die Bef?higung aller Schüler*innen zu demokratischer Partizipation und – damit verbunden – ihre Immunisierung gegen populistische Ideologien.
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

書目名稱Bildung gegen Populismus?!影響因子(影響力)




書目名稱Bildung gegen Populismus?!影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildung gegen Populismus?!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung gegen Populismus?!網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Bildung gegen Populismus?!被引頻次




書目名稱Bildung gegen Populismus?!被引頻次學科排名




書目名稱Bildung gegen Populismus?!年度引用




書目名稱Bildung gegen Populismus?!年度引用學科排名




書目名稱Bildung gegen Populismus?!讀者反饋




書目名稱Bildung gegen Populismus?!讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:37:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:59:52 | 只看該作者
neuen BildungsbegriffBildung kann und soll von ihrem Begriff her Populismus entgegenwirken; die tats?chliche Bildungspraxis begünstigt jedoch oft seine Verbreitung. Diese Praxis stilisiert vielfach Herkunft und ?kulturelle Identit?t“ als absolute Faktoren hoch, die individuelles Handeln und Denken
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:32:41 | 只看該作者
Einleitung,ngsverst?ndnis zu reaktualisieren sowie notwendige bildungspolitische Reformen und konkrete Formen des p?dagoschen Handelns zu identifizieren, welche die praktische Umsetzung anti-populistischer demokratiscer Bildung erm?glichen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:14:23 | 只看該作者
Populismus als Ausdruck von Halbbildungse Art ?Bildung“ l?sst sich am ehesten durch die Optik von Adornos Theorie der Halbbildung analysieren, welche die Enstehungsmechanismen und die Auswirkungen vom abstrakten Denken beschreibt, das Besopnderheit und Individualit?t ausmerzt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:06 | 只看該作者
Demokratiebildung als Pers?nlichkeitsbildungktiken der Initiierung, Unterstützung und Anleitung dieses Prozesses, so wie diese Praktiken an Institutionen stattfinden, die nicht von ungef?hr . hei?en: Schulen, Hochschulen, Kinderg?rten, Einrichtungen der Erwachsenenbildung etc.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:20 | 只看該作者
Unterwegs zur Demokratiebildung – einige Reformvorschl?geVorschl?ge darüber formulieren, wie das Bildungswesen reformiert werden soll, damit es Demokratiebildung initiieren, erm?glichen und unterstützen k?nnte. Diese Reformvorschl?ge erscheinen als logische Konsequenzen aus der dargelegten Konzeption von Bildung als kdemokratische Selbst-Verwirklichung.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:33 | 只看該作者
Book 2022e Selbst-Artikulation der je einzigartigen Erfahrungen, Anliegen, Ideale und Werte der Einzelnen ausgerichtet ist. Dieses Model bezweckt die Bef?higung aller Schüler*innen zu demokratischer Partizipation und – damit verbunden – ihre Immunisierung gegen populistische Ideologien.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:19:08 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 09:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
改则县| 富顺县| 永丰县| 湖北省| 阿勒泰市| 金溪县| 育儿| 丹棱县| 大同市| 简阳市| 和田市| 三都| 乌兰察布市| 涟水县| 常宁市| 沅陵县| 临桂县| 库伦旗| 凌海市| 西畴县| 思南县| 寿光市| 福州市| 沙田区| 东宁县| 古交市| 绥化市| 公主岭市| 黎平县| 蒙山县| 宜兰市| 炉霍县| 将乐县| 垣曲县| 安顺市| 洛川县| 农安县| 湖北省| 云安县| 凤凰县| 彭州市|