期刊全稱 | Bildung für nachhaltige Entwicklung zwischen politischer Erwartung und schulischer Praxis | 期刊簡(jiǎn)稱 | Eine bildungs- und u | 影響因子2023 | Johanna Weselek | 視頻video | http://file.papertrans.cn/186/186000/186000.mp4 | 圖書封面 |  | 影響因子 | Das zentrale Erkenntnisinteresse der Studie bezieht sich auf die Frage, wie Nachhaltigkeit in Form einer Bildung für nachhaltige Entwicklung Einzug in das Bildungssystem findet und im Schulalltag von Lehrkr?ften wahrgenommen, thematisiert und praktiziert wird. Für die Beantwortung der Frage wurde eine qualitativ-rekonstruktive Untersuchung mithilfe der dokumentarischen Methode durchgeführt. Bildung für nachhaltige Entwicklung aus soziologischer Perspektive zu betrachten, erm?glicht eine kritische Auseinandersetzung mit der politischen Forderung, durch vermehrte Bildung zu einer nachhaltigeren Entwicklung beizutragen.. | Pindex | Book 2022 |
The information of publication is updating
|
|