找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für nachhaltige Entwicklung; Globale Perspektiven Otto Herz (p?dagoge und diplom-psychologe),Hansj?r Book 2001 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: 面臨
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:09:55 | 只看該作者
Explizite Zinss?tze und implizite Zinss?tze my view that the reductionist tendencies in education that converge on established disciplines must be replaced by a more holistic approach. I draw on my experience of running an . course by distance learning to support my arguments.. (O’Riordan 1981).
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:01:12 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:26:18 | 只看該作者
Explizite Zinss?tze und implizite Zinss?tzeigung und Zumutung zugleich. Zwischen der Genugtuung über die Best?tigung einer wichtigen Rolle und der kritischen Frage nach der Legitimation solcher Zuweisungen wird für das Bildungswesen eine besonnene Befassung mit dieser Aufgabe n?tig.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:41:41 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:09:31 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:00:46 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1ittelpunkt der Beratungen um eine zukunftsf?hige Entwicklung der Staaten dieser Erde gerückt ist, wird er als Leitbild für all die überlegungen, Diskussionen und Ma?nahmen betrachtet, die seit dieser Zeit weltweit in Gang gesetzt wurden. Er bündelt als ?gemeinsamer Nenner“ die Vorstellungen und Hoff
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:15:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-78367-1rt (kein Kanon, keine übergreifende p?dagogische Programmatik), sondern nur strukturell und prozedural: Spezialisierung und diese überschreitende Verst?ndigung, Lernen unter der Pr?misse von Heterogenit?t und im weitesten Sinne interkulturelle Zusammenarbeit, Problem- und Projektorientierung, Kooper
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:45:28 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:22:26 | 只看該作者
Explizite Zinss?tze und implizite Zinss?tze my view that the reductionist tendencies in education that converge on established disciplines must be replaced by a more holistic approach. I draw on my experience of running an . course by distance learning to support my arguments.. (O’Riordan 1981).
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:35:30 | 只看該作者
Risikofaktoren und Sensitivit?tenlitik- und Lebensformen, das Verh?ltnis zwischen Industrienationen und Entwicklungsl?ndern, die positivistische Wissenschaftsorientierung sowie eindimensionale Denkmuster des neuzeitlichen Fortschrittsoptimismus werden auf den Prüfstand der Zukunftsf?higkeit gebracht. Dabei zeigt sich, dass das span
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 10:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
晋州市| 衡东县| 余姚市| 新昌县| 曲水县| 博白县| 汕头市| 广西| 壤塘县| 侯马市| 九台市| 增城市| 丹东市| 定州市| 宝兴县| 察隅县| 渭源县| 晋宁县| 黄冈市| 巴彦淖尔市| 盐源县| 昭平县| 浮山县| 宣汉县| 黎川县| 赞皇县| 乐业县| 承德县| 莒南县| 佛冈县| 盐津县| 岳普湖县| 孟津县| 凤庆县| 广南县| 南投市| 东光县| 吉安县| 阳朔县| 自贡市| 雷山县|