找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen; Implementierung über Xiaokang Sun Book 2018 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
查看: 30564|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:10:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen
期刊簡稱Implementierung über
影響因子2023Xiaokang Sun
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185997/185997.mp4
發(fā)行地址Eine erziehungswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen; Implementierung über Xiaokang Sun Book 2018 Springer Fachmedien Wies
影響因子Xiaokang Sun untersucht, wie chinesische Grundschullehrer den Unterricht gestalten, um Schülerpartizipation im Sinne von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) zu f?rdern. Die vorliegende Governance-Analyse fokussiert damit auf die Dynamik der Anpassungen der Einzelschulen und die Interaktionsstrukturen der lokalen Akteure vor dem Hintergrund der zunehmenden Gestaltungsspielr?ume für die Schulentwicklung im aktuellen chinesischen Schulsystem. Die Autorin belegt, wie innovativ das BNE-Konzept für die Weiterentwicklung traditioneller Formen von Handlungskoordination in einer dezentralisierten Systemsteuerung zwischen den verschiedenen Systemakteuren ist.
Pindex Book 2018
The information of publication is updating

書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影響因子(影響力)




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引頻次




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen讀者反饋




書目名稱Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in chinesischen Grundschulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:39 | 只看該作者
978-3-658-22467-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:19 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:31:27 | 只看該作者
,Konzept der Bildung für nachhaltige Entwicklung,Das BNE-Konzept orientiert sich an dem von den Vereinten Nationen global propagierten politischen Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung. Bildung wird dabei als ein wichtiges Instrument für das Erreichen einer nachhaltigen Entwicklung gesehen. Hierbei ist die Konkretisierung von BNE kontextspezifisch.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:57 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:11:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:53:30 | 只看該作者
Begriff, M?rkte und Arten der Finanzierung und Unterrichtsgestaltung zur Schülerpartizipation im Sinne von BNE im chinesischen Bildungskontext. In einem ersten Schritt wird kurz ausgeführt, welchen Stellenwert Bürgerpartizipation im chinesischen Kontext hat und inwiefern das Partizipationsanliegen im Sinne der nachhaltigen Entwicklung in Ch
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:27:47 | 只看該作者
Investitions- und Finanzplanungn der BNE-Implementierung über Schülerpartizipation im chinesischen Grundschulkontext in diesem Kapitel spezifiziert. Zuerst werden die drei Faktoren des ganzheitlichen Ansatzes der BNE-Implementierung des chinesischen UNE-SCO-BNE-Projekts (Shi 2004a; Shi 2009) genauer erkl?rt (s. Kap. 3.1). Anschli
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8270-4 und es wird begründet, warum sich die ausgew?hlten qualitativ-empirischen Zug?nge für die Beantwortung der Forschungsfragen der vorliegenden Arbeit eignen (s. Kap. 4.1). Dann wird das Auswahlkriterium der untersuchten Schulen beschrieben (s. Kap. 4.2).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:27:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安阳县| 从江县| 武乡县| 淳安县| 大城县| 宁强县| 桐乡市| 石首市| 武冈市| 阆中市| 元氏县| 贵溪市| 桐乡市| 河西区| 奈曼旗| 浮山县| 疏勒县| 敦化市| 保德县| 隆德县| 平邑县| 通道| 京山县| 东乡族自治县| 依安县| 绵阳市| 新密市| 黄梅县| 邓州市| 旬邑县| 长海县| 卢氏县| 渝北区| 鹤壁市| 永顺县| 长葛市| 嫩江县| 吴桥县| 阿勒泰市| 鄂温| 石屏县|