找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft; Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[復制鏈接]
查看: 10076|回復: 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung für eine digitale Zukunft
影響因子2023Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185995/185995.mp4
發(fā)行地址Umfassende übersicht zu dem sehr aktuellen Thema Digitalisierung und Bildung.Kompetenzen zum Lehren und Lernen in der digitalen Welt.Leistung und Motivation beim Einsatz digitaler Angebote
學科分類Edition ZfE
圖書封面Titlebook: Bildung für eine digitale Zukunft;  Katharina Scheiter,Ingrid Gogolin Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
影響因子.Der Band fasst die Forschung zur Digitalisierung des deutschen Bildungssystems zusammen.?Dabei geht es um die Funktion und den sinnvollen Einsatz digitaler Medien für das Lehren und Lernen, und darüber hinaus um die Unterscheidung von Bildungsprozessen, die mithilfe digitaler Medien gestaltet werden, und Bildungsprozessen, die Digitalisierung zum Gegenstand haben..
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft影響因子(影響力)




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft被引頻次




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft被引頻次學科排名




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft年度引用




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft年度引用學科排名




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft讀者反饋




書目名稱Bildung für eine digitale Zukunft讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:00:36 | 只看該作者
Kapitalwert von Auslandsdirektinvestitionenngen digitaler Medien auf die (Schrift-)Sprachkompetenzen von Kindern in den ersten sieben Lebensjahren bereith?lt. Die Studie identifiziert Forschungslücken und bietet Implikationen für die Praxis, etwa in Hinblick auf die Anwendung digitaler Medien zur F?rderung schulischer Vorl?uferf?higkeiten.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:04:56 | 只看該作者
-Separation und Kapitalwertkriteriumen relevant sind oder ob beim Lernen mit digitalen Medien spezifischere oder gar zus?tzliche Kompetenzen berücksichtigt werden müssen. Um Kompetenzen für erfolgreiches Lernen mit digitalen Medien zu konzeptualisieren, werden in diesem Beitrag Kompetenzen aus einschl?giger Literatur unter besonderer
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:03:32 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:54:24 | 只看該作者
Problemstellung und Aufbau des Buches in diesen Kontexten. Darauf aufbauend werden Herausforderungen für die aktuelle bildungswissenschaftliche Forschung diskutiert. Der theoretischen Argumentationslinie folgend schlagen die Autor*innen unter dem Terminus des bildungsbezogenen Medienrepertoires einen Forschungsansatz vor, der einer zun
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:17 | 只看該作者
Problemstellung und Aufbau des Buches,s about basic ICT use (.?=?25). In addition to the large variability of assessed competence dimensions and assigned competences across the reviewed instruments, the labels used, the theoretical background, and the number of items used in the measures also vary. Thus, our systematic review points to
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:55 | 只看該作者
Problemstellung und Aufbau des Buches,n, die dazu beitragen zu verstehen und zu erkl?ren, was eine personale Ambidextrie ausmacht, in welcher Weise sie sich in einem organisationalen Rahmen wie dem Bildungsbereich mit seinen komplexen Aufgaben und Herausforderungen für einen souver?nen Umgang mit Exploitation und Exploration auf allen E
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:11:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94622-5ch von computerbasierter, lernbegleitender Diagnostik gegenw?rtig zeigen. Diese liegen insbesondere in der fl?chendeckenden Einführung entsprechender Instrumente in den Schulen sowie der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen im Umgang mit diesen. Darauf aufbauend werden Bedarfe der Bildungspraxis
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:36:51 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94394-1n allen Bildungsbereichen unabdingbar. Existierende Kompetenzmodelle k?nnen Orientierung für Akteure auf verschiedenen Ebenen bieten. Insgesamt ist die Forschungslage in den einzelnen Bildungsbereichen sehr unterschiedlich in Umfang, Thematik und Methodik. Es besteht Bedarf an weiterer empirischer F
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
广水市| 乐东| 佳木斯市| 大埔区| 榆社县| 息烽县| 凌海市| 习水县| 德庆县| 水富县| 清水河县| 昌邑市| 霍山县| 长春市| 绥阳县| 瑞昌市| 通州市| 石柱| 凉山| 湖口县| 东乡| 三穗县| 永安市| 三河市| 广汉市| 靖宇县| 方城县| 阿图什市| 黔西县| 乌审旗| 保靖县| 山阴县| 文登市| 腾冲县| 斗六市| 德惠市| 保定市| 明水县| 柳河县| 天气| 玛曲县|