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Titlebook: Bildung für alle?; Die schulischen Logi Rahel Jünger Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung für alle?
期刊簡稱Die schulischen Logi
影響因子2023Rahel Jünger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185992/185992.mp4
發(fā)行地址Zum Zusammenhang von Bildungsungleichheit und Ressourcenprivilegien
圖書封面Titlebook: Bildung für alle?; Die schulischen Logi Rahel Jünger Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
影響因子1.1 Zum Ursprung der Hauptfragen Die Teilnahme am wissenschaftlichen Diskurs verlangt eine starke Abstraktion von der eigenen Person. Pers?nliche Erlebnisse und Erfahrungen haben kaum Platz, und wenn sie doch einbezogen werden, ergibt sich bald der Eindruck, ein fleissiger, aber doch weit- hend dilettantischer Schüler habe die Regeln der Kunst nicht begriffen. Sinn der Wissenschaft sollte jedoch immer die Suche nach Erkenntnis sein. Wirkliche Erkenntnis stellt sich aber oft gerade dann ein, wenn praktische Erfahrungen zu dr?ngenden Fragen führen, die im Laufe der Zeit durch einschl?gige Auseinandersetzungen beantwortet oder mindestens erhellt werden k?nnen. So ist es im Fall dieser Arbeit geschehen: Aus- 1 gangspunkt waren meine Erfahrungen als Mittelstufenlehrerin im Kanton Zürich. W?hrend acht Jahren unterrichtete ich in zwei sehr unterschiedlichen Gemeinden bzw. Quartieren, die sich im Hinblick auf die Bev?lkerungszusammensetzung und den Ruf nicht deutlicher h?tten voneinander abheben k?nnen. Das Engagement an diesen zwei Schulorten wurde für mich pr?gend. Die eine Gemeinde ein Zürcher Vorort erh?lt in dieser Studi - Familien tiefer sozio?konomischer und -kultureller Lagen stark
Pindex Book 2008
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:01 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:01:55 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:20 | 只看該作者
Wissenschaftstheoretische Grundlagen,Erkenntnisweisen“ und die ?Trennung der Analyse von Symbolischem und Materiellem“ (Wacquant 1996: 19) zu überwinden. Bourdieu wird zwar immer wieder eine Dominanz deterministischer Elemente und in der Folge die Vernachl?ssigung der Kreativit?t menschlichen Handelns vorgeworfen; auch die Fixierung au
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:52 | 只看該作者
Springers Angewandte Informatik. Muster der Logik bzw. eine kollektive ressourcenabh?ngige schulische Logik existiert. Im Folgenden werden die Vorgehensweisen und Methoden vorgestellt, die für die Erreichung dieser Ziele gew?hlt wurden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:32:29 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:59:19 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:37 | 只看該作者
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