找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung durch interkulturelle Begegnung; Eine empirische Stud Henrike Evers Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Austauschforschung

[復(fù)制鏈接]
查看: 7149|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:35:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung durch interkulturelle Begegnung
期刊簡稱Eine empirische Stud
影響因子2023Henrike Evers
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185988/185988.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Bildung durch interkulturelle Begegnung; Eine empirische Stud Henrike Evers Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Austauschforschung
影響因子.Henrike Evers zeigt interkulturelle Kompetenzals Pers?nlichkeitsentwicklung im Sinne von transformatorischenBildungsprozessen nach Kokemohr/Koller und erfasst sie empirisch mit derdokumentarischen Methode nach Bohnsack anhand rekonstruierterOrientierungsrahmen. Mit dieser induktiven Herangehensweise erm?glicht dieAutorin den Anschluss interkultureller Kompetenz an konstruktivistischeKulturtheorien wie Hybridit?t. Als Bedingungen für transformatorischeBildungsprozesse hat sie u. a. eine Kombination aus Offenheit und Eingehen vonintensiven pers?nlichen Beziehungen herausgearbeitet, wie sie z. B. Begegnungsprogrammeerm?glichen..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung影響因子(影響力)




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung被引頻次




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung年度引用




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung讀者反饋




書目名稱Bildung durch interkulturelle Begegnung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:26:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:12 | 只看該作者
Investing in China through Free Trade Zonesturelle Kompetenz in der Regel als ?Brücke“ zwischen Menschen verschiedener Nationalit?ten angesehen (vgl. Scheitza 2009: 97). Da zudem auch der Begriff der ?Inter-Kulturalit?t“ selbst suggeriert, dass es hier um das Verh?ltnis zwischen (?inter“) Vertretern mehrerer Kulturen geht, soll dieses Konzept in diesem Kapitel n?her betrachtet werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:40:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47354-2n für derartige Begegnungssituationen erfasst und beschrieben werden kann. Dabei wurde die Forderung aufgestellt, dass anstelle einer deduktiven Herangehensweise die Erfassung von Identit?tsentwicklung ganzheitlich sein sollte, sie konsequent die Akteursperspektive einnehmen und zudem tiefergehende Prozesse (Transformation) abbilden sollte.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:52 | 只看該作者
Frank Hagenstein,Alexander Mertz,Jan Seifert und qualitativen (bzw. rekonstruktiven) Forschungsmethoden ein. Anschlie?end stelle ich die Erhebungsmethode (episodisches Interview nach Flick 2011, 1999) sowie die Auswertungsmethode (dokumentarische Methode nach Bohnsack 2010) vor und begründe deren Angemessenheit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:50 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:42:18 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:47:50 | 只看該作者
Methodologie und Methode, und qualitativen (bzw. rekonstruktiven) Forschungsmethoden ein. Anschlie?end stelle ich die Erhebungsmethode (episodisches Interview nach Flick 2011, 1999) sowie die Auswertungsmethode (dokumentarische Methode nach Bohnsack 2010) vor und begründe deren Angemessenheit.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:23 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
波密县| 沁阳市| 宾川县| 江口县| 吉首市| 西乌| 齐河县| 施甸县| 台湾省| 肇州县| 柞水县| 澄江县| 大埔县| 临安市| 兴城市| 石嘴山市| 旬邑县| 绥宁县| 新乡县| 九台市| 神木县| 无棣县| 勐海县| 广东省| 游戏| 呈贡县| 东至县| 黄浦区| 凌海市| 潮安县| 抚顺县| 淮滨县| 翁源县| 嘉黎县| 彩票| 朔州市| 封开县| 顺昌县| 济阳县| 始兴县| 砀山县|