找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung der Generationen; Thomas Eckert,Aiga Hippel,Bernhard Schmidt-Hertha Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復制鏈接]
樓主: 欺騙某人
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:15:16 | 只看該作者
Generationsbeziehungen aus der Perspektive interkultureller Bildungsforschung: Migranteneltern als B– dafür sind, dass ein Mensch die Chancen auf Lebenslanges Lernen wahrnimmt. Diese Frage wird nicht einfach so gestellt, sondern in der Absicht, Wege zu entdecken, auf denen bildungschancenwirksame soziale Disparit?ten verringert werden k?nnen. Das Leitmotiv der Verringerung von Bildungsbenachteilig
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:13:33 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:42:53 | 只看該作者
?Generationenproblematik“ und ?Entfaltungsressourcen“Aber Bildung? Bildung – eines der schwierigsten Worte der deutschen geistigen Tradition – gefasst als die immer wieder neue Aneignung gesellschaftlich überkommener Kultur durch die einzelnen Menschen, ist eingebunden in den gesamtem Verlauf ihrer Biographien über die ganze Lebensspanne. Hinter Bildu
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:54:09 | 只看該作者
Nina J. Westera,Mark R. Kebbellusbeuterische Praktikumsverh?ltnisse auszutauschen; eine Generation von Betroffenen, die sich zur gleichen Zeit in einer vermeintlich gleichen Lebenslage befindet und ?hnliche Erfahrungen macht, rückt im Netz zusammen, artikuliert ein Wir-Gefühl und verschafft sich Aufmerksamkeit für ihre Belange (v
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:53:36 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:13:12 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 18:55:20 | 只看該作者
J. W. Grups,W. Hock,M. P. Wirthr Er?ffnung von Bildungschancen für benachteiligte Gruppen darin liegt, regionale (Bildungs-)Netzwerke zu gestalten – und zwar so, dass deren Ressourcen auch für jene Menschen erreichbar sind, die üblichen Bildungsangeboten eher ferne stehen. Einer der gewichtigen Beitr?ge Rudolf Tippelts zu solchen
48#
發(fā)表于 2025-3-29 20:16:50 | 只看該作者
J. Steffens,H. Derouet,M. Zieglerliche) Individuum eine weitere für die Menschenrechtswahrung wichtige Akteursgruppe ein, die Eltern und die anderen sozialen Tutoren. Zu den letzteren werden Mitglieder der erweiterten Familie, der ?rtlichen oder kulturellen Gemeinschaft oder weitere Sorgeberechtigte wie Vormünder gez?hlt. Das Verh?
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:20:25 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:48:54 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
容城县| 卫辉市| 阜新市| 高州市| 通渭县| 富顺县| 五华县| 滦平县| 玉环县| 客服| 高阳县| 石家庄市| 镇雄县| 兴仁县| 赤水市| 新丰县| 太康县| 长沙市| 东乡县| 龙江县| 同德县| 大渡口区| 彭泽县| 海城市| 灵山县| 荣成市| 额尔古纳市| 富平县| 兴国县| 广安市| 新疆| 凤山市| 珠海市| 东海县| 蓬溪县| 青海省| 佳木斯市| 洪雅县| 临沧市| 和平区| 秦皇岛市|