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Titlebook: Bildmacht und Sozialanspruch; Studien zur Kunstsoz Hans Peter Thurn Book 1997 Leske + Budrich, Opladen 1997 Erziehung.Ethik.Kunstsoziologie

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樓主: charity
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:30:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:33:21 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:30:24 | 只看該作者
,Die Sozialit?t der Solit?ren,ers?nliche Katastrophe führt. Doch auch die Gefahr solchen Scheiterns in der Beziehung ahnt van Gogh. Es gebe ?Grund genug“, so gibt er sich und Bernard zu bedenken, ?um den mangelnden Korpsgeist bei den Künstlern zu bedauern, welche einander kritisieren, verfolgen, glücklicherweise ohne einander ve
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:05:37 | 只看該作者
,Die ?Gruppe 53“ und ihre Künstler,m zum Zeichner, der sich theoretisch und praktisch auch mit den graphischen Drucktechniken auseinandersetzt, indem er sich diese aneignet, sie immer wieder aufs neue erprobt, sie experimentell erweitert. So ger?t ihm diese Lebensphase gleicherma?en zur privaten Selbstfindung wie zur künstlerischen F
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:42:18 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:27:04 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:39:48 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:43:48 | 只看該作者
,Probleme der ?sthetischen Erziehung aus soziologischer Sicht,nzeichnet. Erinnert sei nur an den zum Schlagwort erhobenen Begriff der ., dessen Verselbst?ndigung der vorurteilsfreien Kl?rung der anstehenden Fragen nicht immer unbedingt dienlich war. Die Sozialwissenschaften sahen und sehen sich immer wieder gen?tigt, derartigen Begriffsfetischen und den sie be
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:20:41 | 只看該作者
Bildmacht und Sozialanspruch,ung ihrer Erwartung entspricht. Denn mit jedem Gem?lde, jeder literarischen oder musikalischen Hervorbringung verbindet sich die seit frühesten Zeiten bezeugte Hoffnung, imaginativen Einflu? auf die Vorstellungswelt anderer Menschen zu erlangen, deren Denken und Fühlen in Bann zu ziehen, wenn nicht gar ihr Handeln mitzuleiten.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:57:46 | 只看該作者
Literatur und Alltag im 20. Jahrhundert,Alltagsrealit?t in der Literatur pr?zise und plastisch erfasst werden k?nnte. Selbst prominente literaturwissenschaftliche Handbücher bieten wenig Unterstützung bei dem Versuch, Kategorien zu entwickeln, mit deren Hilfe der hier anvisierte Untersuchungsbereich zugleich einzugrenzen und terminologisch zug?nglich zu machen w?re..
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