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Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen; Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002

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樓主: 萬靈藥
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發(fā)表于 2025-3-25 06:47:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7e Korrelation zwischen der Bildlebendigkeit und der Markenpr?ferenz. Im Experiment konnte nachgewiesen werden, dass lebendige innere Bilder auch die Erweiterungsf?higkeit einer Marke erh?hen. Innere Bilder werten die Marke offenbar nicht nur in der Kernprodukt-, sondern auch in Erweiterngsproduktkat
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發(fā)表于 2025-3-25 10:17:19 | 只看該作者
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
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發(fā)表于 2025-3-25 13:26:12 | 只看該作者
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen978-3-322-89188-4
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發(fā)表于 2025-3-25 17:18:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 22:38:40 | 只看該作者
Ausrichtung der Bildkommunikation auf relevante Markenattribute und attraktive Erlebniswelten k?nnen Plattformen für Markenfamilien geschaffen werden. Der Autor pr?sentiert wertvolle Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte..978-3-8244-7633-6978-3-322-89188-4
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發(fā)表于 2025-3-26 01:47:12 | 只看該作者
Inverse Problems in Engineering Mechanicser Erhebung der Zeitschrift ?Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Br?utigam, 2000, S. 674).
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發(fā)表于 2025-3-26 04:29:05 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 12:03:22 | 只看該作者
Einführunger Erhebung der Zeitschrift ?Lebensmittel-Praxis“ nur rund 4 Prozent der neuen Produkte mit einem eigenen Markennamen ausgestattet. Fünf Jahre zuvor hatte dieser Wert noch bei 22 Prozent gelegen (vgl. Esch/Fuchs/Br?utigam, 2000, S. 674).
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發(fā)表于 2025-3-26 16:16:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 18:16:48 | 只看該作者
Inverse Problems in Global Flow Diagnosticss of knowledge development based on a set of formal rules (i.e. the scientific method) and procedures for assigning numbers to empirical observations, testing for relationships between variables, determining causal order and controlling for extraneous sources of variation by systematically ruling out altemative hypothesis“ (Kardes, 1999, S. 17).
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