找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen; Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002

[復(fù)制鏈接]
查看: 49355|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
影響因子2023Stéphane Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185953/185953.mp4
學(xué)科分類Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen;  Stéphane Müller Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
影響因子Die Markenerweiterung ist zur dominierenden markenpolitischen Strategie geworden. Anbieter zeichnen neue Produkte mit bereits etablierten Markennamen aus, um Zugang zu bestehenden Vertriebswegen zu erhalten und Konsumenten zu Probierk?ufen anzuregen. Die Bildkommunikation spielt in diesem Zusammenhang eine wichtige Rolle. ..Stéphane Müller untersucht die Rolle von Markenerweiterungen. Er zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zug?nglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, da sie besonders erinnerungsstark und einstellungspr?gend sind. Durch die Ausrichtung der Bildkommunikation auf relevante Markenattribute und attraktive Erlebniswelten k?nnen Plattformen für Markenfamilien geschaffen werden. Der Autor pr?sentiert wertvolle Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte..
Pindex Book 2002
The information of publication is updating

書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影響因子(影響力)




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引頻次




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen讀者反饋




書目名稱Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-57195-7 visueller Bilder in der Markenkommunikation sind bislang vor allem auf den Mehrwert gerichtet gewesen, der den Produkten der Marke zugeht. Bilder gelten aufgrund ihrer guten Einpr?gsamkeit, ihrer Attraktivit?t und ihrer Verst?ndlichkeit als geeignetes Vehikel, das eigene Angebot gegenüber dem Angeb
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:19 | 只看該作者
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/185953.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:41:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89188-4Erfolgsfaktor; Imageryforschung; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Management; Marken- und Prod
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:15 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:04:37 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
雷山县| 胶州市| 潮州市| 马公市| 湘阴县| 改则县| 富顺县| 信丰县| 永新县| 罗源县| 阳城县| 定西市| 南澳县| 南华县| 绵阳市| 乐平市| 安化县| 文水县| 泾阳县| 三江| 茂名市| 读书| 公安县| 札达县| 温宿县| 如皋市| 普定县| 汾西县| 蕲春县| 丹巴县| 吉隆县| 凯里市| 浪卡子县| 庆阳市| 兴城市| 竹溪县| 长岛县| 乌兰察布市| 富阳市| 新乡县| 天长市|