找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilder lesen lernen; Wie werden Bilder re Martin Scholz,Ute Helmbold Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bildgestaltung.Design.Ges

[復(fù)制鏈接]
查看: 22445|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bilder lesen lernen
期刊簡(jiǎn)稱Wie werden Bilder re
影響因子2023Martin Scholz,Ute Helmbold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185918/185918.mp4
學(xué)科分類Bildwissenschaft
圖書封面Titlebook: Bilder lesen lernen; Wie werden Bilder re Martin Scholz,Ute Helmbold Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 Bildgestaltung.Design.Ges
影響因子Das Design nutzt Bilder als Kommunikationsmittel. Bilder sollen vermitteln, erz?hlen, informieren, Emotionen und Stimmungen wiedergeben oder etwas ganz einfach nur abbilden. Doch werden sie immer in dem zugedachten Sinn verstanden? Für die Beurteilung der Wirkung müssen auch die Betrachtungssituation, die Vorerfahrung und die Erwartungen der Betrachter in die Bewertung einflie?en. Die Internationalisierung und diedamit einhergehende unfreiwillige Standardisierung aller Betrachter hat Auswirkungen auf die Gestaltung von und mit Bildern. Das betrifft die Wahrnehmung und Gestaltung von Bildzeichen ebenso wie die gesamte ?ffentliche Kommunikation in Werbung, Plakat, Gebrauchsanleitung oder Fernsehen. ..Die Autoren setzen sich mit der Rezeption von Bildern auseinander. Die Leitfragen sind, welche Vorstellungen Bildgestalter von den Betrachtern entwickeln müssen und wie sich hierdurch die Bilder ver?ndern. .
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

書目名稱Bilder lesen lernen影響因子(影響力)




書目名稱Bilder lesen lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bilder lesen lernen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Bilder lesen lernen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Bilder lesen lernen被引頻次




書目名稱Bilder lesen lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bilder lesen lernen年度引用




書目名稱Bilder lesen lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bilder lesen lernen讀者反饋




書目名稱Bilder lesen lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:50 | 只看該作者
Bildzeichen ebenso wie die gesamte ?ffentliche Kommunikation in Werbung, Plakat, Gebrauchsanleitung oder Fernsehen. ..Die Autoren setzen sich mit der Rezeption von Bildern auseinander. Die Leitfragen sind, welche Vorstellungen Bildgestalter von den Betrachtern entwickeln müssen und wie sich hierdurch die Bilder ver?ndern. .978-3-663-09413-5
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:38:21 | 只看該作者
Book 2005z einfach nur abbilden. Doch werden sie immer in dem zugedachten Sinn verstanden? Für die Beurteilung der Wirkung müssen auch die Betrachtungssituation, die Vorerfahrung und die Erwartungen der Betrachter in die Bewertung einflie?en. Die Internationalisierung und diedamit einhergehende unfreiwillige
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:35:02 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-78931-6ation ist auch das Plakat in bestimmte Funktions-und Verwertungsstrukturen eingebunden, die natürlich ihre pr?genden Spuren hinterlassen haben. ?Vorsicht, Rutschgefahr, Stolperkanten — Konstruktionen in Kopfh?he? (.).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:24:42 | 只看該作者
Intuitionen im Konsumentenverhalten,nach dem Frühstück in der Zeitung. Ob ich schmunzle, den Kopf schüttele, das beworbene Produkt kaufe, eine Spendenüberweisung ausfülle oder weiterbl?ttere zur n?chsten Sensation, entscheidet sich in Sekunden.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:01:25 | 只看該作者
,Psychologische Leistungen von Bildern — Vom Ersten Blick bis zum Gebrauch,nach dem Frühstück in der Zeitung. Ob ich schmunzle, den Kopf schüttele, das beworbene Produkt kaufe, eine Spendenüberweisung ausfülle oder weiterbl?ttere zur n?chsten Sensation, entscheidet sich in Sekunden.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:06:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汝州市| 湘潭县| 莱芜市| 中方县| 景东| 福贡县| 祁东县| 海丰县| 子洲县| 科尔| 沁水县| 什邡市| 雷州市| 鄂州市| 宿州市| 吴川市| 休宁县| 邢台市| 山东| 迭部县| 南川市| 安远县| 张北县| 沾益县| 汉川市| 葵青区| 镇远县| 扎赉特旗| 广西| 商丘市| 湟中县| 河间市| 绥滨县| 茂名市| 甘孜县| 白银市| 兰溪市| 凌云县| 民权县| 黄石市| 梅州市|