找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bild und Gedanke; Hermann Schweppenh?u Gerhard Schweppenh?user Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Philosophiegeschichte.Geschicht

[復(fù)制鏈接]
查看: 41603|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:29:19 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bild und Gedanke
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Hermann Schweppenh?u
影響因子2023Gerhard Schweppenh?user
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185883/185883.mp4
發(fā)行地址Breites Spektrum von Autoren beleuchtet die Aktualit?t der Kritischen Theorie.Gedenken an den 2015 verstorbenen, bedeutenden Philosophen.Vorbereitung auf die Ausgabe der Gesammelten Schriften von Herm
圖書(shū)封面Titlebook: Bild und Gedanke; Hermann Schweppenh?u Gerhard Schweppenh?user Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Philosophiegeschichte.Geschicht
影響因子Die Beitr?ge des Bandes loten Tiefe und Wirkung der Schriften des Philosophen Hermann Schweppenh?user aus. Schweppenh?user (1928-2015) geh?rte zum engsten Kreis um Adorno und Horkheimer, führte die kritische Theorie als dialektische Philosophie weiter und verband sie mit dem Denkstil Walter Benjamins, dessen Schriften er mit Rolf Tiedemann herausgegeben hat. Schweppenh?user hinterl?sst ein vielf?ltiges philosophisches und schriftstellerisches Werk: Abhandlungen, Essays, Aphorismen und Handbuchartikel, lyrische Formen und kurze Prosa. Die Autorinnen und Autoren geben in diesem Gedenkbuch Resonanz davon, wie sich ihnen die Vielfalt von Schweppenh?users Denken und Schaffen gezeigt hat; teils in biografischer, teils in thematischer Hinsicht. Dazu kommen unver?ffentlichte Texte aus dem Nachlass..?In der Zeitrechnung der kritischen Theorie endete mit Schweppenh?users Tod eine ?ra.“ .Christoph Türcke.
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke影響因子(影響力)

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke影響因子(影響力)學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke被引頻次

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke被引頻次學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke年度引用

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke年度引用學(xué)科排名

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke讀者反饋

書(shū)目名稱(chēng)Bild und Gedanke讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:22 | 只看該作者
Trauer um Professor Dr. Hermann Schweppenh?userhana Universit?t Lüneburg einen Wissenschaftler, der gleicherma?en durch intellektuelle Brillanz, reichhaltiges Schrifttum, au?ergew?hnliche Ausstrahlung in der Lehre und seine Liebenswürdigkeit als Person herausragte. Hermann Schweppenh?user wurde auf Empfehlung Theodor W. Adornos, dessen Assistent
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:01 | 只看該作者
Trauerrede bei der Beisetzung von Hermann Schweppenh?uservon der dankbaren Verbundenheit zum Ausdruck bringen zu k?nnen, die ich gegenüber dem Verstorbenen empfinde, seit er mir 1977 aus der Patsche einer abgelehnten Doktorarbeit half und mir einen unsch?tzbaren geistigen und pers?nlichen Rückhalt gab, ohne den ich auf dem akademischen Parkett schlecht ge
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:01 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:45:07 | 只看該作者
?Humane Zellen im inhumanen Allgemeinen?ter der W?hlerschule, dem . in Frankfurt. Das Dokument ist datiert vom 17. M?rz 1948 – fünf Tage nach dem zwanzigsten Geburtstag unseres Vaters. Seine Abiturprüfung hatte mit mehrj?hriger Versp?tung stattgefunden, denn m?nnliche Schüler des Jahrgangs 1928 waren für ?Kriegshilfsdienste bei der Luftwa
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:58 | 只看該作者
, – Erinnerungen an Hermann Schweppenh?userr, an der Seitenwand des Kleiderschranks. Mir ist sie wohl bei einer unserer ersten gemeinsamen Prüfungen ins Blickfeld geraten: Bo?thius im Kerker, von der Dame Philosophie mit Hilfe eines Spruchbandes getr?stet, das den zum Tode Verurteilten am Kopf berührt.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:40:38 | 只看該作者
Für Hermann Schweppenh?user in dankbarer Erinnerung an der Peripherie, lehrte Schweppenh?user ungemildert die Essentials der Aufkl?rung, der Idee von radikaler Emanzipation. Sein Ductus: immer konzentriert, sachlich, nie ostentativ aufputschend, nie autorit?r, zuweilen auch wie für sich sprechend.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:23:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87143-6von der dankbaren Verbundenheit zum Ausdruck bringen zu k?nnen, die ich gegenüber dem Verstorbenen empfinde, seit er mir 1977 aus der Patsche einer abgelehnten Doktorarbeit half und mir einen unsch?tzbaren geistigen und pers?nlichen Rückhalt gab, ohne den ich auf dem akademischen Parkett schlecht gehen gelernt h?tte.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 11:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
前郭尔| 永泰县| 乃东县| 伊春市| 富顺县| 迁安市| 开封县| 棋牌| 南平市| 神农架林区| 荥经县| 敦煌市| 公主岭市| 遂溪县| 纳雍县| 花垣县| 刚察县| 汽车| 陵水| 大荔县| 德安县| 芦溪县| 永宁县| 唐河县| 吉水县| 大石桥市| 东丰县| 苗栗市| 安宁市| 望奎县| 简阳市| 昌平区| 亚东县| 吉安市| 凤翔县| 长子县| 广宁县| 金阳县| 丹凤县| 喀喇| 涞水县|