期刊全稱 | Bilanzkunde | 期刊簡(jiǎn)稱 | mit Grundlagen aus B | 影響因子2023 | Heinrich Knoll | 視頻video | http://file.papertrans.cn/186/185846/185846.mp4 | 學(xué)科分類 | Fachbücher für die Wirtschaft | 圖書封面 |  | 影響因子 | An Literatur auf dem Gebiet des Buchhaltungs- und Bilanzwesens besteht gewi? kein Mangel. Die gute Aufnahme, die die beiden vorangegangenen Auflagen der "Bilanzkunde" überall gefunden haben, zeigt aber, da? in leichtverst?ndlicher, einfacher und über- sichtlicher Stoffgestaltung nie genug getan werden kann. Zahlreichen Anregungen aus dem Leserkreis folgend, habe ich mich diesmal nicht nur mit der v?lligen überarbeitung des Buches begnügt, sondern es durch die Einbeziehung der Grundlagen von Buchführung und Kostenrechnung auch wesentlich erweitert. Im Mittelpunkt der Ausführungen steht nach wie vor die Bilanz, jedoch unter Berück- sichtigung all der Auswirkungen, die sie auf die einzelnen Teile des Rechnungswesens hat und von dort empf?ngt. Je mehr Verst?ndnis für die betriebswirtschaftlichen Zusammenh?nge geweckt wird, um so leichter wird es auch dem Buchhalter sein, zu einer wirklichen Bilanzsicherheit zu gelangen. Das Buch ist vollkommen auf die Bedürfnisse der Praxis abgestellt. Durch eine Fülle von Beispielen war ich bemüht, dem Leser die Auf- nahme des Stoffes zu erleichtern. Theoretische Er?rterungen wurden nur angestellt, soweit sie zum Verst?ndnis der praktischen Beispiele | Pindex | Book 1956Latest edition |
The information of publication is updating
|
|