找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beziehungsqualit?t im Relationship Marketing; Konzeption und empir Karsten Hadwich Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Beziehungsq

[復(fù)制鏈接]
樓主: 使委屈
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:39:54 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:34:34 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Science Best?tigung der Ergebnisse aus Studie 2 und die damit endgültige empirische Konzeptualisierung soll im Rahmen der Hauptuntersuchung (Studien 3 bis 5) vorgenommen werden. Darüber hinaus werden die Daten aus den Studien 3 bis 5 zur . (Kapitel 5) herangezogen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:50:48 | 只看該作者
Empirische Konzeptualisierung der Konstrukte, Best?tigung der Ergebnisse aus Studie 2 und die damit endgültige empirische Konzeptualisierung soll im Rahmen der Hauptuntersuchung (Studien 3 bis 5) vorgenommen werden. Darüber hinaus werden die Daten aus den Studien 3 bis 5 zur . (Kapitel 5) herangezogen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:17:27 | 只看該作者
er Versuch zu beobachten, zur intensiven Marktbearbeitung ein Relationship Marketing zum Management von Kundenbeziehungen einzusetzen...Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit der Beziehungsqualit?t, ihren Einflussgr??en und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekte
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:28:53 | 只看該作者
Book 2003t von Kundenbeziehungen einzusetzen...Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit der Beziehungsqualit?t, ihren Einflussgr??en und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten auseinander, um das Gesamtverst?ndnis zur Beziehungsqualit?t und deren Rolle in Kundenbeziehunge
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:09:30 | 只看該作者
Book 2003iehungen erm?glicht. Abschlie?end gibt er Empfehlungen für die Messung und Steuerung der Beziehungsqualit?t in Kundenbeziehungen...Zielgruppe sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing sowie Praktiker im Bereich Relationship Marketing....
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:05:40 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Scienceungsqualit?t und deren Stellung in Relation zu an-deren Konstrukten des Relationship Marketing auf sozialpsychologische Theo-rien zurückgegriffen. Darüber hinaus wird bei der Spezifizierung des Wirkungs-modells der Beziehungsqualit?t aber auch die Informations?konomie zur theore-tischen Fundierung von moderierenden Effekten herangezogen..
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:06:42 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:05:52 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:39:16 | 只看該作者
,Implikationen aus dem Wirkungsmodell der Beziehungsqualit?t,uss er in der Lage sein, dem Vertrauen des Kunden gerecht zu werden. Vertrauen als zukunftsorientierte Dimension bedeutet, aus den vergangenen Transaktionen, wie z.B. aus Fehlern, gelernt zu haben und ?nderungsmechanismen entsprechend einzuleiten und umzusetzen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马鞍山市| 九龙坡区| 汤原县| 敦煌市| 卢湾区| 抚顺县| 芮城县| 青海省| 博兴县| 昌江| 商水县| 抚远县| 江陵县| 克拉玛依市| 十堰市| 科技| 平潭县| 白银市| 喀什市| 汉沽区| 高碑店市| 建瓯市| 咸阳市| 正蓝旗| 集安市| 定襄县| 澜沧| 白水县| 包头市| 北安市| 瑞丽市| 锦屏县| 新津县| 佛冈县| 南京市| 阳曲县| 沙坪坝区| 梅河口市| 富顺县| 察哈| 大关县|