找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie; OEM Relationship Man Heike Hundertmark Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Automob

[復(fù)制鏈接]
查看: 50313|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:08 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie
期刊簡稱OEM Relationship Man
影響因子2023Heike Hundertmark
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185391/185391.mp4
發(fā)行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie; OEM Relationship Man Heike Hundertmark Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Automob
影響因子?Die Motivation dieser Arbeit besteht darin, die Bedeutung des Beziehungsmanagement zwischen Automobilzulieferern und Automobilherstellern (sog. OEMs) in der aktuellen Marktsituation zu analysieren und in Bezug auf den Unternehmenserfolg der Zulieferer zu bewerten. Ziel der Arbeit ist es die wichtigsten Erfolgsfaktoren dieser Beziehung herauszustellen und die nicht direkt messbaren Beziehungseigenschaften zu quantifizieren und zu beurteilen. Die Konzeptualisierung eines branchenspezifischen OEM Relationship Management (ORM) Modells und dessen Einfluss- und Wirkungsfaktoren erfolgt konfirmatorisch. Aus den Ergebnissen der empirischen Studie lassen sich differenzierte Handlungsempfehlungen für deutsche, mittelst?ndische Zulieferer im Bezug auf das ORM ableiten.
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie被引頻次




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie年度引用




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie讀者反饋




書目名稱Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:11 | 只看該作者
Die internationale Automobilzulieferindustrie,n und internationalen Patente anmelden l?sst. Die Beziehung der Akteure ist durch das enge Geflecht zwischen OEM und Zulieferern sehr intensiv, da Innovationen h?ufig gemeinsam generiert und entwickelt werden. Gleichwohl wird das Miteinander und Gegeneinander mit H?hen und Tiefen der beiden Parteien
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:51:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:58:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:03 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:16:21 | 只看該作者
Fazit und Ausblick des ORM-Modells, für die Marketingtheorie und die Praxis der Automobilzulieferer abgeleitet. Sie werden im OEM Relationship Management (ORM) zusammengefasst. Diese komplexe und oftmals brisante Beziehungsstruktur wird durch den Aufbau eines branchenspezifisches ORM-Modells beleuchtet.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:33:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:47:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 08:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麻城市| 郎溪县| 礼泉县| 海口市| 建德市| 正阳县| 葫芦岛市| 方城县| 会同县| 泰兴市| 固镇县| 丹阳市| 根河市| 木里| 尼玛县| 衡阳县| 巩义市| 东方市| 开鲁县| 荣昌县| 绥棱县| 山东| 赣州市| 莫力| 饶平县| 大港区| 滨州市| 荔波县| 商城县| 卓资县| 睢宁县| 威信县| 二连浩特市| 五莲县| 麦盖提县| 安吉县| 广宁县| 惠来县| 凌云县| 班玛县| 拉孜县|