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Titlebook: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken; Eine empirische Unte Bettina Lorenz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:45:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Eine empirische Unte
影響因子2023Bettina Lorenz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185378/185378.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken; Eine empirische Unte Bettina Lorenz Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
影響因子In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik besch?ftigt. Dabei f?llt auf, dass die Anzahl der Beitr?ge, die sich in umfassender Weise theoretisch und empirisch fundiert mit den Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken auseinandersetzen, gering ist. Dies gilt insbes- dere für den deutschsprachigen Raum. Markenbeziehungen bilden aber den Kern vieler Gesch?ftsbeziehungen zwischen - bietern und Nachfragern. Sie sind somit u.a. für das Management des Markenwertes vielfach ebenso von zentraler Bedeutung wie für das Customer-Relationship-Mana- ment der Unternehmen. Die reale Bedeutung von Markenbeziehungen wird auch deutlich, wenn man die W- beslogans namhafter Unternehmen des Konsumgüter- und Dienstleistungssektors - trachtet. So verweist beispielsweise die Werbebotschaft von McDonald’s ?Ich liebe es!“ auf eine h?chst emotionale Beziehung zwischen Konsument und Marke. Auch der Einzelhandel bedient sich heute beziehungsorientierter emotionaler Werbeslogans – so z.B. Edeka mit ?Wir lieben Lebensmittel“ und Saturn mit ?Wir lieben Technik und hassen teuer“. Vor diesem Hintergrund erscheint die geringe Aufmerksamkeit, die in d
Pindex Book 2009
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:08:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:15 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:42:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:33:02 | 只看該作者
Einleitung,onsument und Marke eine herausragende Rolle.. Untersuchungen, die die Beziehungen der Konsumenten zu Marken zum Gegenstand haben, sind aber selten, obwohl sich zunehmend die Erkenntnis durchsetzt, dass sich Markenmanagement und Relationship Marketing durchaus gut erg?nzen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:33 | 只看該作者
Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung,ie Beantwortung der Fragen nach den Dimensionen (Frage 3a) sowie den Determinanten von Konsumenten- Marken-Beziehungen (Frage 4) gelegt werden, wobei die endgültigen Antworten erst im Rahmen der empirischen Untersuchung in Kapitel 5 gegeben werden k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:16:39 | 只看該作者
Zusammenfassung und Implikationen,ieses Forschungsdefizit betrifft neben der Identifizierung unterschiedlicher Beziehungstypen Konsument-Marke auch die Frage nach den Dimensionen von Konsumenten-Marken-Beziehungen sowie relevanten Determinanten.
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