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Titlebook: Bewusstseinsst?rungen und Enzephalopathien; Diagnose, Therapie, Hans-Christian Hansen Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Aki

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樓主: 傳家寶
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發(fā)表于 2025-3-23 12:56:03 | 只看該作者
Therapie von Bewusstseinsst?rungen und Enzephalopathienrsibilit?t ist, wenn auch mit einiger Verz?gerung, für viele Formen geradezu typisch. Daher reicht zumindest in den leichteren und wenig progredienten F?llen die Ursachenbehebung als basale therapeutische Ma?nahme allein zur Remission der neurologischen Funktionsst?rungen aus. In schwereren Enzephal
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發(fā)表于 2025-3-23 15:25:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:35:24 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:35:35 | 只看該作者
Septische Enzephalopathie zerebrale Infektionen beziehen lassen. Sie ist die h?ufigste Form einer Enzephalopathie auf Intensivstationen (Inzidenz bis 71%, oft postoperativ) und wird auch als ?Intensivpsychose“ oder ?intensive care delirium“ bezeichnet. Bereits ein SIRS (systemisches Inflammations-Response-Syndrom) kann als
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發(fā)表于 2025-3-24 05:14:37 | 只看該作者
Book 2013astische Ursachen. Hinter Bewusstseinsst?rungen k?nnen komplexere Erkrankungen stecken: die Enzephalopathien. Sie sind ein diagnostisch wie therapeutisch besonders herausforderndes Thema - vor allem für Neurologen, Psychiater und?Intensivmediziner..Enzephalopathien ?u?ern sich in neurologischen und
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發(fā)表于 2025-3-24 08:49:48 | 只看該作者
Ursachenspektrum von Bewusstseinsst?rungenul?re und traumatische zerebrale Sch?digungsprozesse sowie einige systemische Ausl?ser detailliert dar, u.a. Medikamente, Hypo- und Hyperthermie, St?rungen des Ammoniak- und des S?ure-Basen-Status (pH).
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發(fā)表于 2025-3-24 10:39:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 18:51:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:13:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:16:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/1-4020-3044-4nflammatorische. Ausgerichtet wird die Differenzialdiagnose der Enzephalopathie an begleitenden Leitsymptomen wie Kopfschmerz oder Krampfanfall bzw. an der Manifestationssituation (Intensivtherapie; Notaufnahme; Immunsuppression). Dies wird in Tabellenform dargestellt.
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