找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bewertungssysteme im E-Commerce; Mit authentischen Ku Frank Deges Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
查看: 41163|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bewertungssysteme im E-Commerce
期刊簡(jiǎn)稱Mit authentischen Ku
影響因子2023Frank Deges
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185087/185087.mp4
發(fā)行地址Fundiertes übersichtswissen über das Funktionsprinzip und die Wirkmechanismen von Bewertungssystemen.Mit zahlreichen Beispielen und Studienergebnissen.Zeigt in der Unternehmenspraxis bew?hrte und etab
圖書封面Titlebook: Bewertungssysteme im E-Commerce; Mit authentischen Ku Frank Deges Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
影響因子.Kundenbewertungen sind ein integrativer Bestandteil des Entscheidungsprozesses beim Onlinekauf. Konsumenten kaufen Produkte und Dienstleistungen bevorzugt bei Anbietern, zu deren Leistungsspektrum sie sich vorab ein Meinungsbild über Kundenbewertungen bilden konnten. Bewertungssysteme zahlen daher sowohl auf die Bindung von Stammkunden wie auch auf die Akquisition von Neukunden ein. Positive Kundenbewertungen sind ein signifikanter Treiber für Conversions im E-Commerce.?.?Dieses Fachbuch vermittelt einen kompakten überblick über die Funktionsprinzipien und Wirkmechanismen von Bewertungssystemen. Mit Praxisbeispielen und empirischen Erkenntnissen wird veranschaulicht, wie Kundenbewertungen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen bef?rdern. Unternehmen wird aufgezeigt, wie sie mit der Analyse von konstruktivem Kundenfeedback ihr Leistungsangebot optimieren und Umsatzsteigerungen erzielen..
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce影響因子(影響力)




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce被引頻次




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce年度引用




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce讀者反饋




書目名稱Bewertungssysteme im E-Commerce讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:26 | 只看該作者
Frank DegesFundiertes übersichtswissen über das Funktionsprinzip und die Wirkmechanismen von Bewertungssystemen.Mit zahlreichen Beispielen und Studienergebnissen.Zeigt in der Unternehmenspraxis bew?hrte und etab
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:48:33 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/185087.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:34:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ele Bewertungs- und Vergleichsportale für die Informationssuchenden bereit. Bewertungssysteme k?nnen?in der Ausrichtung ihres Gesch?ftsmodells nach verschiedenen Arten?und Auspr?gungen kategorisiert werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:39 | 只看該作者
International Adoption and Clinical Practicees Wachstum. Im Zuge dessen hat sich das . der Konsumenten grundlegend ver?ndert. Der globale Bezug von Waren und Dienstleistungen über das Internet wird in allen Bev?lkerungsschichten und Altersgruppen als bequeme Alternative zum Einkauf in station?ren Gesch?ften genutzt und hat sich l?ngst als omn
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:12:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:03:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ele Bewertungs- und Vergleichsportale für die Informationssuchenden bereit. Bewertungssysteme k?nnen?in der Ausrichtung ihres Gesch?ftsmodells nach verschiedenen Arten?und Auspr?gungen kategorisiert werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:47:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ein latenter Anreiz zum . gegeben. Durch gezielte . versucht man die eigene oder die Reputation eines Konkurrenten in die intendierte positive oder negative Richtung zu lenken. Wie Abb.?4.1 visualisiert, schaden manipulierte Bewertungen den Betreibern der Bewertungssysteme und den Adressaten von Bew
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:29:03 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-59942-7ischen der Person, die eine Bewertung schreibt, und der Person, die als Bewertungsleser Signale als Reaktion auf eine Bewertung sendet. Für das initiale Verfassen einer Bewertung stehen die Content-Formate Text, Video, Bild und Rating zur Verfügung. Signalisierende Reaktionen k?nnen den Lesern in Fo
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:28:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 02:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝山区| 如东县| 胶南市| 南丰县| 调兵山市| 平顺县| 景东| 乌兰县| 全州县| 勐海县| 赞皇县| 江陵县| 柳州市| 咸丰县| 蓬安县| 乌拉特前旗| 荔波县| 桂平市| 凤山市| 夹江县| 罗山县| 乌兰察布市| 靖州| 安阳市| 东宁县| 乌什县| 吉首市| 华安县| 弥渡县| 和龙市| 册亨县| 通海县| 嵊泗县| 常宁市| 新宾| 普兰店市| 左云县| 桦川县| 娱乐| 三都| 读书|