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Titlebook: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten; Methodik und praktis Thomas Werani Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fa

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:31:12 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten
期刊簡稱Methodik und praktis
影響因子2023Thomas Werani
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185056/185056.mp4
學科分類neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Bewertung von Kundenbindungsstrategien in B-to-B-M?rkten; Methodik und praktis Thomas Werani Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fa
影響因子Kundenbindungsstrategien sind für viele Unternehmen eine M?glichkeit, sich im Wettbewerb zu behaupten. Zwar z?hlt die Marketingpraxis die Entwicklung und Umsetzung solcher Strategien zu ihren Kernaufgaben, einem systematisch angelegten, auf entsprechenden Bewertungskriterien und -verfahren basierenden Strategieauswahlprozess wird aber zu wenig Beachtung geschenkt...Um dieses Defizit abzubauen entwickelt Thomas Werani einen methodisch und theoretisch fundierten Ansatz zur Bewertung von Kundenbindungsstrategien im Kontext von Business-to-Business-M?rkten. Im Rahmen einer quantitativen Metaanalyse gewonnene Erkenntnisse zu den Determinanten der Kundenbindung flie?en in sein Bewertungsmodell ein und gestatten generalisierbare Aussagen. Als Methodik der Strategiebewertung dient auf der Basis einer eingehenden Verfahrensdiskussion das Verfahren des Analytischen Netzwerkprozesses (ANP). Die praktische Umsetzbarkeit des vorgestellten Bewertungsansatzes wird durch die Strategie der Aktionsforschung gew?hrleistet..
Pindex Book 2004
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:35:47 | 只看該作者
Intermediate Mathematical Statistics um es anschlie?end im Kontext zweier theoretischer Ans?tze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:08:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:47:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:47:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:49:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:31:47 | 只看該作者
Intermediate Mathematical Statistics um es anschlie?end im Kontext zweier theoretischer Ans?tze zu diskutieren. Abgeschlossen werden die Ausführungen zur Problemstellung der Kundenbindung durch eine Auseinandersetzung mit der Relevanz der Kundenbindungs-Thematik aus der Perspektive von Marketingwissenschaft und Marketingpraxis.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:46 | 只看該作者
Intermediate Mathematical Statisticses nahe liegend, dass sich Aktionsforschungsprojekte jeweils nur auf ein einzelnes Unternehmen beschr?nken — in der vorliegenden Arbeit die zur Miba Aktiengesellschaft (Laakirchen, Ober?sterreich) geh?rende Miba Bearing Group. W?hrend dem durchgeführten Projekt somit grunds?tzlich der Erkl?rungswert
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82018-1Aktionsforschung; Analytischer Netzwerkprozess; Beziehungsmarketing; Kundenbindung; Kundenbindungsstrate
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