期刊全稱 | Beweisvorstellungen und eigenst?ndiges Beweisen | 期刊簡(jiǎn)稱 | Entwicklung und verg | 影響因子2023 | Svenja Grundey | 視頻video | http://file.papertrans.cn/186/185014/185014.mp4 | 發(fā)行地址 | Mathematikdidaktische.Includes supplementary material: | 學(xué)科分類 | Perspektiven der Mathematikdidaktik | 圖書封面 |  | 影響因子 | Svenja Grundey untersucht qualitativ-empirisch das komplexe Zusammenspiel zwischen Beweisvorstellungen und eigenst?ndigem Beweisen von Lernenden in der Sekundarstufe II im Bereich ?Analysis“. Begründen und Beweisen stellen wichtige Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern dar, wobei Lehren und Lernen von Beweisen mit vielf?ltigen Schwierigkeiten verbunden sind. Die Autorin entwickelt ein Unterrichtskonzept, das auf dem theoretischen Ansatz der Problematik der Sichtbarkeit basiert. Es erm?glicht vertiefte Einblicke in die Beweisprozesse (Identifikation f?rderlicher und hinderlicher Faktoren) und bietet m?gliche Erkl?rungsans?tze für auftretende Bruchstellen in den eigenst?ndigen Beweisprozessen der Lernenden. ?? | Pindex | Book 2015 |
The information of publication is updating
|
|