找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beweisen verstehen im Mathematikunterricht; Axiomatik, Pythagora Mario Gerwig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beweise im Unter

[復制鏈接]
查看: 17631|回復: 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht
期刊簡稱Axiomatik, Pythagora
影響因子2023Mario Gerwig
視頻videohttp://file.papertrans.cn/186/185007/185007.mp4
發(fā)行地址Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Beweisen verstehen im Mathematikunterricht; Axiomatik, Pythagora Mario Gerwig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Beweise im Unter
影響因子Mario Gerwig zeigt in diesem Buch sowohl theoretisch fundiert als auch mehrfach in der Unterrichtspraxis erprobt, wie es mithilfe der genetischen Methode Martin Wagenscheins und der Bildungstheorie Wolfgang Klafkis sowie der darauf aufbauenden Lehrkunstdidaktik gelingen kann, den Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht ein wirkliches, tiefgreifendes Verstehen des Beweisens zu erm?glichen. Drei lehrkunstdidaktisch ausgestaltete Unterrichtseinheiten – Entdeckung der Axiomatik, Satz des Pythagoras, Nichtabbrechen der Primzahlfolge – zeigen, dass eines der markantesten Charakteristika der Mathematik – das Beweisen – im Unterricht kein Schattendasein führen muss.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht網絡公開度




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht網絡公開度學科排名




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht被引頻次學科排名




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht年度引用學科排名




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Beweisen verstehen im Mathematikunterricht讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:39 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10188-6Beweise im Unterricht realisieren; Beweise und Beweisen im Mathematikunterricht; Lehrkunstdidaktik; Mar
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:31:02 | 只看該作者
Mario GerwigMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:53:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/185007.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11947-8unterscheidet. Es ist . Charakteristikum dieser Wissenschaft, wahre und unbezweifelbare Aussagen hervorbringen zu k?nnen. Denn ist eine Aussage erst einmal ., so steht deren absoluter Wahrheitsgehalt für alle Zeiten fest. Dies ist in dieser Strenge in keiner anderen Wissenschaft m?glich und es ist d
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:48:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11947-8ie Weiterentwicklung der babylonischen und ?gyptischen Rechen- und Messkunst zu einer auf Axiomen und Definitionen ruhenden Mathematik stellt die . dar. Ausschlaggebend für diese Entwicklung war der Blickwechsel von anschaulich korrekten Tatsachen zur Untersuchung und Hinterfragung der jeweiligen Ur
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:53 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 23:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
建阳市| 宜兴市| 团风县| 宁德市| 平乐县| 新龙县| 石林| 霞浦县| 巍山| 正安县| 浠水县| 军事| 湟源县| 铅山县| 西贡区| 龙陵县| 内黄县| 塔城市| 高唐县| 龙胜| 来安县| 聂拉木县| 莱西市| 石屏县| 柳林县| 绥阳县| 达日县| 襄垣县| 辉县市| 莱阳市| 宝丰县| 邳州市| 西丰县| 宜州市| 茂名市| 常德市| 正阳县| 永修县| 黄浦区| 晋州市| 东乡|