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Titlebook: Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich; Thomas Stietz Book 2018 Der/die Herausgebe

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich
影響因子2023Thomas Stietz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184989/184989.mp4
發(fā)行地址Untersuchung dynamischer Gelenkeigenschaften
學(xué)科分類Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Bewegungsverhalten von Kugelgelenken in Fahrzeugachsen im akustisch relevanten Frequenzbereich;  Thomas Stietz Book 2018 Der/die Herausgebe
影響因子Thomas Stietz untersucht das Bewegungsverhalten und die dynamischen Eigenschaften von Kugelgelenken für den Lastfall Kippen. Im Gegensatz zu Elastomerlagern wurden die stark reibungsbehafteten Kugelgelenke unter diesem Gesichtspunkt bisher kaum beachtet, obwohl der durch das Abrollen der Reifen entstehende K?rperschall im Frequenzbereich zwischen 30 Hz und 400 Hz einen dominanten Einfluss auf die Schallabstrahlung in die Fahrgastzelle hat. Bei der Rotationsbewegung im Gelenk treten au?erdem Haft- und Gleitzust?nde in Abh?ngigkeit von einer niederfrequenten Grundanregung auf, die sich auf die dynamischen Eigenschaften der Gelenke im akustisch relevanten Frequenzbereich auswirken..Der Autor..Thomas Stietz. promovierte am IVK der Universit?t Stuttgart und ist nun an einer beruflichen Schule im Lehramt mit den Schwerpunkten Fahrzeug- und Fertigungstechnik t?tig..
Pindex Book 2018
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:55:31 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:57:38 | 只看該作者
Book 2018lagern wurden die stark reibungsbehafteten Kugelgelenke unter diesem Gesichtspunkt bisher kaum beachtet, obwohl der durch das Abrollen der Reifen entstehende K?rperschall im Frequenzbereich zwischen 30 Hz und 400 Hz einen dominanten Einfluss auf die Schallabstrahlung in die Fahrgastzelle hat. Bei de
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:17:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:44:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-2584-3aften in einer m?glichst frühen Entwicklungsphase notwendig. Insbesondere die Bewertung von akustischen und vibratorischen Schwingungseigenschaften (NVH) erfolgt in einer frühen Entwicklungsphase durch eine Simulation des Gesamtfahrwerks.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:14:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:30:59 | 只看該作者
Interfaces in Medicine and Mechanics—2von zwei sph?rischen Oberfl?chen realisiert, die in der Regel durch einen Schmierfilm getrennt werden. Dieser Schmierfilm hat die Aufgabe, tribologische Prozesse gezielt zu beeinflussen, um gewünschte Funktionseigenschaften für die geforderte Lebensdauer zu erm?glichen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:03:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:02 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:18:04 | 只看該作者
Einleitung,aften in einer m?glichst frühen Entwicklungsphase notwendig. Insbesondere die Bewertung von akustischen und vibratorischen Schwingungseigenschaften (NVH) erfolgt in einer frühen Entwicklungsphase durch eine Simulation des Gesamtfahrwerks.
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