找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich; Eine empirische Anal Imke Wessel Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage

[復(fù)制鏈接]
樓主: 精明
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:14:42 | 只看該作者
Implikationen zur Vorauswahl strategiespezifischer Entscheidungsalternativen auf Basis empirisch ertionen konfrontiert. In der Unternehmenspraxis werden Markenstrategiealternativen oft auf Grundlage des vorhandenen Erfahrungswissens ausgew?hlt. Da intuitive Entscheidungen mit erheblichen Validit?tsproblemen behaftet sein k?nnen, sind Erkenntnisse, die zur Objektivierung der Auswahlentscheidung ei
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:09:32 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick,ie jeweils ermittelten Faktoren zu Beurteilungsbausteinen gebündelt. Der Vorschlag der vorliegenden Arbeit besteht darin, diese in ein Scoring-Modell zu integrieren. Auf diese Weise wird es im Vergleich zu intuitiven Managementeinsch?tzungen m?glich, entscheidungsrelevante Informationen st?rker zu s
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:06:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:29:20 | 只看該作者
Analyse des Entscheidungsfeldes,heidungstr?ger zumindest kurzfristig nicht selbst beeinflussen, sie sind jedoch bei der Auswahl und Beurteilung von potenziellen Aktionsm?glichkeiten ins Kalkül zu ziehen.. Im Anschluss folgt die . von Markenstrategien. Wie bereits dargestellt, steht der Entscheidungstr?ger vor dem Problem, ad?quate
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:51:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:35:25 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:59 | 只看該作者
,Resümee und Ausblick, von potenziellen Marken- strategiealternativen im Outfitbereich auf der Stufe einer Vorauswahl unterstützt. Angesichts der gro?en Anzahl denkbarer Entscheidungsalternativen und markenstrategiespezifischer Erfolgsindikatoren ist eine Entscheidungsunterstützung prinzipiell für viele Unternehmen relev
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:55:37 | 只看該作者
8樓
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:56:32 | 只看該作者
9樓
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:24:32 | 只看該作者
9樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 17:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长垣县| 洞口县| 宝坻区| 云霄县| 仁寿县| 民县| 金湖县| 清水河县| 饶平县| 乌苏市| 双桥区| 会泽县| 红河县| 时尚| 临漳县| 潞城市| 大渡口区| 闽清县| 建昌县| 昭通市| 黄冈市| 寿光市| 衡水市| 信宜市| 唐河县| 吉林市| 思南县| 如东县| 福泉市| 长治县| 柘城县| 吴忠市| 玉山县| 册亨县| 库尔勒市| 洪江市| 鄯善县| 抚顺县| 巩义市| 长丰县| 明溪县|