找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte; Eine Skizze Klaus Brockhoff Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 9500|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:31:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte
期刊簡稱Eine Skizze
影響因子2023Klaus Brockhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184786/184786.mp4
發(fā)行地址Methoden, Konzepte und Namen in zeitlicher Einordnung
圖書封面Titlebook: Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte; Eine Skizze Klaus Brockhoff Textbook 20102nd edition Gabler Verlag | Springer Fach
影響因子Vorwort zur 2. Auflage Die Besch?ftigung mit der Geschichte ist nie abgeschlossen. So hat sich ge zeigt, dass – ohne den Charakter der Skizze zu ver?ndern – einige Erg?n zungen und Pr?zisierungen vorzunehmen waren. Das hat den Umfang leicht erh?ht. Bei dieser Gelegenheit konnten auch verschiedene Fehler be seitigt werden. Hier bin ich insbesondere auch Herrn Kollegen Hesse dafür dankbar, dass er mich auf einen gravierenden Fehler hinwies. Die Tabelle im Abschnitt 8. 2 konnte mit der Hilfe vieler Kollegen und weiteren Recher chen erg?nzt werden. Damit k?nnen Aussagen über Lehrer Schüler Beziehungen, das Habilitationsalter oder das Promotionsalter von Betriebs wirten pr?zisiert werden. In bew?hrter Weise hat Frau Stephanie Daleki, unterstützt durch Frau Vicky Hansen, den Druck vorbereitet. Dafür danke ich sehr herzlich. Natürlich werden auch jetzt wieder Fehler verblieben sein. Hinweise darauf nehme ich gern entgegen.Koblenz, Juli 2010 Klaus BrockhoffVorwort zur 1. Auflage Im Gespr?ch mit Studierenden und Praktikern fiel mir auf, dass zwar eine Vielzahl von Methoden, Konzepten und sogar Namen von Betriebswirten bekannt sind, aber eine zeitliche Einordnung dieser Kenntnisse fehlt. Das
Pindex Textbook 20102nd edition
The information of publication is updating

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte影響因子(影響力)

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte被引頻次

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte年度引用

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte年度引用學(xué)科排名

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte讀者反饋

書目名稱Betriebswirtschaftslehre in Wissenschaft und Geschichte讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 0 人參與投票

0票 0%

Perfect with Aesthetics

0票 0%

Better Implies Difficulty

0票 0%

Good and Satisfactory

0票 0%

Adverse Performance

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:44:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:45:11 | 只看該作者
Textbook 20102nd editionrauf nehme ich gern entgegen.Koblenz, Juli 2010 Klaus BrockhoffVorwort zur 1. Auflage Im Gespr?ch mit Studierenden und Praktikern fiel mir auf, dass zwar eine Vielzahl von Methoden, Konzepten und sogar Namen von Betriebswirten bekannt sind, aber eine zeitliche Einordnung dieser Kenntnisse fehlt. Das
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:15:05 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:36:40 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:25:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:53 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:47 | 只看該作者
Wissenschaftlicher Fortschritt,n sind. Es ist der sch?ne Satz gepr?gt worden: ?Creative thinking is a scarce resource, but it comes in fairly inexpensive man sized lumps …“. Auf das Debattengewirr darüber, zu welchen Teilen diese knappe Ressource gene tisch verteilt ist oder im Laufe pers?nlicher Entwicklung erworben wird, kann h
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:05:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:29:41 | 只看該作者
Geschichte der Betriebswirtschaftslehre, Dietrich Erdmann, der die m?glichen Zukunftsaussagen zwischen zwei bildhaft beschriebenen Extrempositionen ansiedelt: dem Kreis, als dem Bild des zyklisch Wiederkehrenden, und der Linie, als dem Bild der eschatologisch teleologischen Geschichtsdeutung. Nach anderer Meinung soll Geschichte über ?die
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
资源县| 大同县| 河东区| 治多县| 新乡市| 同心县| 介休市| 顺平县| 长治市| 甘谷县| 盐津县| 巴中市| 东山县| 武隆县| 湖州市| 武安市| 荥经县| 萍乡市| 镇巴县| 招远市| 定日县| 铁力市| 巴中市| 阿图什市| 安乡县| 尖扎县| 尤溪县| 延长县| 梁山县| 共和县| 滦平县| 浙江省| 莱州市| 安义县| 长垣县| 五常市| 本溪| 肥乡县| 崇信县| 富顺县| 武陟县|