找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebswirtschaft und Marktpolitik; Beitr?ge zur Allgeme Erich Kosiol,Edmund Sundhoff Book 1968 Springer Fachmedien Wiesbaden 1968 Beschaf

[復(fù)制鏈接]
查看: 12764|回復(fù): 64
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:40:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Beitr?ge zur Allgeme
影響因子2023Erich Kosiol,Edmund Sundhoff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184681/184681.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Betriebswirtschaft und Marktpolitik; Beitr?ge zur Allgeme Erich Kosiol,Edmund Sundhoff Book 1968 Springer Fachmedien Wiesbaden 1968 Beschaf
Pindex Book 1968
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Betriebswirtschaft und Marktpolitik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:35:14 | 只看該作者
,Die Besonderheiten der Werbung für immaterielle Güter,her unserer Tage best?tigt, da? sich daran noch nicht viel ge?ndert hat. Sie werden zwar ?Allgemeine Betriebswirtschaftslehre“ o. ?. benannt, aber oft gewinnt der Leser den Eindruck, da? bei den Ausführungen letztlich, wenn auch unausgesprochen, eine Maschinen-oder Textilfabrikation in Form einer Ak
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:48 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:12:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:05 | 只看該作者
Gedanken zur betrieblichen Personalwerbung,vergangenen Jahren. Trotzdem k?nnen auch heute die besonderen Verh?ltnisse der Personalwerbung mit den sonstigen Formen der Wirtschaftswerbung verglichen werden, da es sich hier um grunds?tzliche Beobachtungen handelt. Insbesondere mu? die betriebliche Personalwerbung von der Absatzwerbung abgegrenz
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:47:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:07 | 只看該作者
Die Analyse des Absatzgeschehens als Voraussetzung einer erfolgreichen Absatzpolitik,gern sich, im Herstellungsbereich Kostensenkungen vorzunehmen. Die von stagnierendem Umsatz betroffene Unternehmung mu? versuchen, ihre Situation durch eine Wahrnehmung der Rationalisierungschancen im Absatzbereich zu verbessern. In der Praxis der deutschen Produktivgüterindustrie werden Rationalisi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:07:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:53 | 只看該作者
,über die Konkurrenz zwischen Wochenm?rkten und dem Ladeneinzelhandel,tig. Wochenm?rkte als allgemeine Warenm?rkte mit einer Vielzahl unterschiedlicher Warengruppen sind in den hochzivilisierten L?ndern selten geworden. Mit dem Aufkommen leistungsf?higer Ladeneinzelhandelsformen und einer st?rkeren administrativen Reglementierung wurden immer mehr Warengruppen aus den
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 06:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
紫金县| 广汉市| 建湖县| 宣恩县| 蓝田县| 安岳县| 乐安县| 儋州市| 疏附县| 武胜县| 西藏| 工布江达县| 道孚县| 云南省| 雷山县| 六盘水市| 类乌齐县| 当雄县| 海丰县| 巢湖市| 焉耆| 龙海市| 阜康市| 辽宁省| 扎兰屯市| 林芝县| 馆陶县| 永兴县| 司法| 枣庄市| 津市市| 南投县| 五家渠市| 疏勒县| 平湖市| 会东县| 青冈县| 雷波县| 日土县| 永丰县| 朝阳县|