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Titlebook: Betriebsvergleich und Aktivit?tsanalyse; Ralf Kauermann Textbook 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Betriebswirtschaft.Effizienz.

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:52:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Betriebsvergleich und Aktivit?tsanalyse
影響因子2023Ralf Kauermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184668/184668.mp4
圖書封面Titlebook: Betriebsvergleich und Aktivit?tsanalyse;  Ralf Kauermann Textbook 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Betriebswirtschaft.Effizienz.
影響因子Der Betriebsvergleich ist eine Methode, um die Position von Unternehmen im Wettbewerb zu verbessern. Je nach Art und Ausma? der zur Verfügung stehenden Informationen und der Zielsetzung ergeben sich unterschiedliche Formen von Betriebsvergleichen. Ralf Kauermann entwickelt einen Ansatz des Betriebsvergleichs für Handelsunternehmen, der zum einen betriebliche Leistungen deutlich differenziert und zum anderen die Kosten- bzw. Servicestellenebene hervorhebt. Der Autor zeigt, wie effiziente Abwicklungsformen im Unternehmen identifiziert und wie diese im Hinblick auf das zur Verfügung stehende Leistungspotential koordiniert werden k?nnen.
Pindex Textbook 1999
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:49:47 | 只看該作者
Antonio Puliafito,Orazio TomarchioBetriebsvergleiche sind eine bedeutsame Methodik in Wissenschaft und Praxis. Bef?higen sie doch, bei einer erfolgreich gebildeten Rangfolge zwischen den Vergleichsobjekten, zur Auswahl zwischen besseren und schlechteren Alternativen. Hieraus leitet sich der Anspruch der Methodik ab.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:09:05 | 只看該作者
Vinitha Hannah Subburaj,Joseph E. UrbanZur Beurteilung der Informationsgrundlage von Betriebsvergleichen wird zun?chst das Zielsystem charakterisiert, um so den Zielerreichungsgrad anhand dieser Anspruchsgrundlage bestimmten zu k?nnen. Als eine m?gliche Differenzierung des Zielsystems ergibt sich dabei:.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:57:21 | 只看該作者
Paul Davidsson,Andreas JacobssonWird der Betriebsvergleich auf der Ebene von Abteilungen oder Servicestellen der Unternehmung durchgeführt, ergibt sich die Frage wie die Koordination der Aktivit?ten zwischen den einzelnen Abteilungen und Servicestellen in Hinblick auf die angestrebte Leistungsbereitstellung erfolgen soll.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:03 | 只看該作者
Einleitung,Betriebsvergleiche sind eine bedeutsame Methodik in Wissenschaft und Praxis. Bef?higen sie doch, bei einer erfolgreich gebildeten Rangfolge zwischen den Vergleichsobjekten, zur Auswahl zwischen besseren und schlechteren Alternativen. Hieraus leitet sich der Anspruch der Methodik ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:44 | 只看該作者
Informationsgrundlagen des Betriebsvergleichs,Zur Beurteilung der Informationsgrundlage von Betriebsvergleichen wird zun?chst das Zielsystem charakterisiert, um so den Zielerreichungsgrad anhand dieser Anspruchsgrundlage bestimmten zu k?nnen. Als eine m?gliche Differenzierung des Zielsystems ergibt sich dabei:.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:26 | 只看該作者
,Zur Verknüpfung von Input- und Outputstrukturen,Wird der Betriebsvergleich auf der Ebene von Abteilungen oder Servicestellen der Unternehmung durchgeführt, ergibt sich die Frage wie die Koordination der Aktivit?ten zwischen den einzelnen Abteilungen und Servicestellen in Hinblick auf die angestrebte Leistungsbereitstellung erfolgen soll.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:47:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/184668.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:58:58 | 只看該作者
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