找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel; Eine empirische Anal Gerrit Heinemann Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Design.Ein

[復(fù)制鏈接]
查看: 20752|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:24:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel
期刊簡稱Eine empirische Anal
影響因子2023Gerrit Heinemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184664/184664.mp4
學(xué)科分類Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel; Eine empirische Anal Gerrit Heinemann Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Design.Ein
Pindex Book 1989
The information of publication is updating

書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel影響因子(影響力)




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel被引頻次




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel年度引用




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel讀者反饋




書目名稱Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:02:30 | 只看該作者
Analyse der Inside-Out Profilierung,? der Gesch?ftsfeldabgrenzung, -wahl und -differenzierung zu interpretieren. In Anbetracht der Komplexit?t derartiger Prozesse empfiehlt es sich, die vielschichtigen Probleme der Inside-Out Profilierung durch ein Paradigma systematisch zu erfassen. Hierbei treten folgende Fragestellungen in den Vord
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:58:44 | 只看該作者
Analyse der Outside-In Profilierung,. Wahrnehmungen der Konsumenten zu profilieren. Insofern sind die Determinanten des Kaufverhaltens für die Outside-In Profilierung von entscheidender Bedeutung. Wie die Theorie zum Konsumentenverhalten verdeutlicht, handelt es sich dabei im wesentlichen um aktivierende und kognitive Vorg?nge..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:27:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:34:28 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:59:35 | 只看該作者
Implikationen der Untersuchung, über das gesamte Spektrum denkbarer Profilierungsstrategien bzw. -ans?tze gegeben, sondern diese zugleich auch empirisch analysiert werden. In dieser Hinsicht geht die Arbeit über die bisherigen Forschungsans?tze zur Betriebstypenprofilierung im Handel hinaus und liefert in einer neuartigen Gesamtbetrachtung zahlreiche ..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:29:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:15:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:23:21 | 只看該作者
Analyse der Outside-In Profilierung,. Wahrnehmungen der Konsumenten zu profilieren. Insofern sind die Determinanten des Kaufverhaltens für die Outside-In Profilierung von entscheidender Bedeutung. Wie die Theorie zum Konsumentenverhalten verdeutlicht, handelt es sich dabei im wesentlichen um aktivierende und kognitive Vorg?nge..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 19:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
徐汇区| 织金县| 买车| 白沙| 高安市| 武邑县| 大同县| 大厂| 滁州市| 琼结县| 工布江达县| 同仁县| 安乡县| 沙雅县| 满城县| 沙田区| 黑河市| 大同市| 张掖市| 富民县| 揭阳市| 双柏县| 钟山县| 新建县| 繁峙县| 治县。| 科技| 广丰县| 黄大仙区| 本溪市| 宁安市| 平乐县| 黄平县| 博湖县| 墨竹工卡县| 九龙城区| 沂水县| 宣武区| 金坛市| 鄯善县| 沙湾县|