找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebsplanung im ?ffentlichen Personennahverkehr; Ziele, Methoden, Kon Lars Schnieder Book 20151st edition Springer-Verlag Berlin Heidelb

[復(fù)制鏈接]
樓主: 交叉路口
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:20:01 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:56:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-27907-2rten Unternehmensführung wird vorgestellt. Die in diesem Buch diskutierten planerischen Teilprozesse nehmen stets Bezug auf dieses kybernetische Grundmodell. Die planerischen Aktivit?ten innerhalb des Verkehrsunternehmens werden in ihrem systemischen Zusammenhang dargestellt und damit der Rahmen für das Buch aufgespannt.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:43:37 | 只看該作者
Maximiliano Santa Cruz,Catalina Olivosf der Basis eines zu planenden oder bereits bestehenden Fuhrparks, unterschiedlicher Standorte der Betriebsh?fe und der als Ergebnis der Fahrplanerstellung bekannten zu erbringenden Betriebsleistung verplant. Ergebnis der Umlaufplanung ist ein Umlaufplan mit der Zuweisung von Fahrzeugen zu Fahrten sowie den zu fahrenden Routen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:43:27 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:33:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:04:37 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:00:08 | 只看該作者
Daniel F. Robinson,Johanna von Braun der Anzahl und der Art der zur Verfügung gestellten Pl?tze m?glichst gut entspricht. Im Betrieb kann die Kapazit?t sowohl über eine Variation der Fahrtenabst?nde als auch der eingesetzten Fahrzeugkonfigurationen r?umlich oder zeitlich variiert werden. Denkbar ist auch eine Kombination dieser zwei A
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:40:30 | 只看該作者
Maximiliano Santa Cruz,Catalina Olivosll. Fahrpl?ne dokumentieren die Linienführung mit Anfangs- und Endpunkten, Haltestellen und Fahrzeiten. In der Fahrplanerstellung müssen die spezifischen betrieblichen Randbedingungen der betrachteten Verkehrssysteme berücksichtigt werden. Für stra?engebundene Verkehrsmittel (Busse und Stra?enbahnen
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:23:01 | 只看該作者
Maximiliano Santa Cruz,Catalina Olivosf der Basis eines zu planenden oder bereits bestehenden Fuhrparks, unterschiedlicher Standorte der Betriebsh?fe und der als Ergebnis der Fahrplanerstellung bekannten zu erbringenden Betriebsleistung verplant. Ergebnis der Umlaufplanung ist ein Umlaufplan mit der Zuweisung von Fahrzeugen zu Fahrten s
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:01:21 | 只看該作者
Daniel F. Robinson,Johanna von Braunselbst zum Planungsgegenstand. In diesem Kapitel werden die für die Dienstplanung ma?geblichen gesetzlichen und organisationsinternen Regeln aufgezeigt und zentrale Konzepte der Dienstplangestaltung er?rtert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 22:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
罗定市| 巴里| 扶绥县| 重庆市| 三原县| 吉木萨尔县| 北票市| 荔波县| 子洲县| 墨竹工卡县| 孟津县| 荥经县| 阿克苏市| 潮安县| 神木县| 贵德县| 安新县| 大埔区| 隆林| 五家渠市| 辉南县| 贡山| 五大连池市| 盐津县| 贵定县| 苍山县| 泾源县| 汨罗市| 宜兴市| 河间市| 凤翔县| 获嘉县| 阿瓦提县| 宁海县| 金门县| 资兴市| 宝兴县| 安陆市| 西华县| 通化市| 城固县|