找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B; Volker Schott Book 2004 Der/die Hera

[復(fù)制鏈接]
樓主: MOURN
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:31:18 | 只看該作者
,Erfahrungen in der Bewertung von Telematiksystemen in Ballungsr?umen,n und über die ?konomische Bewertung dieser Anwendungen. Der überblick wird zeigen, da? es bereits viele Anwendungsfelder für derartige Telematikeinrichtungen gibt, da? aber die ?konomische Bewertung dieser Systeme noch am Anfang steht. Zumeist wurden sogar nur die Nutzerakzeptanz und die verkehrlic
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:11:32 | 只看該作者
Konzeptioneller Aufbau,haft vorgesehen sind. Zu diesem Zweck werden im Rahmen der Analyse die Ums?tze, die Kosten und damit die Gewinne jedes Dienstes für alternative Nachfragevolumina berechnet. Die Ums?tze werden wiederum abgeleitet aus Informationen über die Zahlungsbereitschaft der Nachfrager und ihrer Anzahl.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:45:58 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:04:23 | 只看該作者
Betriebs- und volkswirtschaftliche Bewertung von Telematiksystemen zur Optimierung des Verkehrs in B
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:17:38 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:23:16 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:40:36 | 只看該作者
Book 2004chen Entlastung beitragen. über kollektive und individuelle Kommunikationsger?te werden Verkehrsnutzern aktuelle Informationen u. a. über die Verkehrszust?nde auf einzelnen Stra?en im Netz, über die Parkraumauslastungen und die Fahrtzeiten auf beliebigen Strecken mit MIV oder ?PNV gegeben. Der volks
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:44:53 | 只看該作者
2946-0301 umlichem Verkehr vor.Richtet sich an Verkehrsplaner auf BundSeit Beginn der 90er Jahre haben die Ballungsr?ume Telematiksysteme aufgebaut, die den ballungsr?umlichen Verkehr optimieren und so zu ihrer verkehrlichen Entlastung beitragen. über kollektive und individuelle Kommunikationsger?te werden Ve
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:14:02 | 只看該作者
Petra Butler,Eva Lein,Rhonson Salimeichnen alle nordrhein-westf?lischen St?dte zusammengenommen ein Pendlersaldo von über 0,5 Mio. Erwerbst?tigen t?glich. Ein Vergleich mit der Pkw-Menge der Stadtbewohner macht die relative Bedeutung der einpendelnden Pkw deutlich: In K?ln entspricht die Anzahl der einpendelnden Pkw etwa 27% der in der Stadt gemeldeten Pkw.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:17:39 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
六盘水市| 益阳市| 桐乡市| 南郑县| 巨野县| 石家庄市| 云浮市| 满城县| 龙川县| 五河县| 延津县| 宜兰市| 来宾市| 晴隆县| 屯昌县| 海阳市| 大余县| 四川省| 衡东县| 古田县| 武宣县| 郎溪县| 海安县| 准格尔旗| 水城县| 佛坪县| 鲁山县| 西盟| 民勤县| 汉寿县| 台南县| 凤台县| 甘谷县| 繁昌县| 电白县| 海晏县| 静乐县| 中卫市| 油尖旺区| 洪江市| 易门县|