找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Betriebliche Bildung; Zwischen Wahrnehmung Hanspeter Zehnder Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Betriebliche Bildung.Betriebl

[復(fù)制鏈接]
查看: 22777|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Betriebliche Bildung
期刊簡稱Zwischen Wahrnehmung
影響因子2023Hanspeter Zehnder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184441/184441.mp4
發(fā)行地址Innovatives Wahrnehmungsmodell zur Beurteilung von m?glichen Bildungsma?nahmen im Unternehmen.Für Personalentwickler unerl?sslich: Valide überprüfbarkeit von Bildungs- und Entwicklungsm?glichkeiten.Pr
圖書封面Titlebook: Betriebliche Bildung; Zwischen Wahrnehmung Hanspeter Zehnder Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Betriebliche Bildung.Betriebl
影響因子Erfolgreiche und nachhaltige Bildungsma?nahmen in Unternehmen erfordern ein gutes Verst?ndnis über das Lernen und das Verhalten von Menschen und Teams. Handlungskompetenz basiert auf subjektiven Wahrnehmungen, welche durch pers?nliche Lerngeschichten gepr?gt werden. Ein gutes Verst?ndnis dieser Wirkungskette ist die Basis für die Entwicklung von Ausbildungskonzepten. Mit der Nachbildung einer optischen T?uschung wird hier ein Modell vorgestellt, welches erstaunliche Erkenntnisse über unsere Wahrnehmung und über Wahrnehmungsverzerrungen liefert. So k?nnen betriebliche Bildungsma?nahmen effizient und erfolgreich geplant werden.
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Betriebliche Bildung影響因子(影響力)




書目名稱Betriebliche Bildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Betriebliche Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Betriebliche Bildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Betriebliche Bildung被引頻次




書目名稱Betriebliche Bildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Betriebliche Bildung年度引用




書目名稱Betriebliche Bildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Betriebliche Bildung讀者反饋




書目名稱Betriebliche Bildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:27:57 | 只看該作者
Produktionslogistik- Informationssystemn in Unternehmungen gestellt und entsprechende Schulungen angeordnet. Die gewünschte Wirkung bleibt aber oft aus, und die Erfolgsquote von betrieblichen Ausbildungen l?sst vermuten, dass viele Ausbildungsziele eher zuf?llig erreicht werden.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:26:38 | 只看該作者
Logistik und Gesch?ftsprozess-Engineeringngangsfunktion beschrieben. Mit der übertragungsfunktion kann als Resultat die zu erwartende Wahrnehmung abgeleitet werden. Eine sorgf?ltige Auswertung von Simulationsergebnissen bleibt in der Verantwortung des Anwenders, denn ein Modell ist nie die Wirklichkeit.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:26:03 | 只看該作者
Einleitung,n in Unternehmungen gestellt und entsprechende Schulungen angeordnet. Die gewünschte Wirkung bleibt aber oft aus, und die Erfolgsquote von betrieblichen Ausbildungen l?sst vermuten, dass viele Ausbildungsziele eher zuf?llig erreicht werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:53 | 只看該作者
Erkenntnisse für weitere Wahrnehmungsverzerrungenngangsfunktion beschrieben. Mit der übertragungsfunktion kann als Resultat die zu erwartende Wahrnehmung abgeleitet werden. Eine sorgf?ltige Auswertung von Simulationsergebnissen bleibt in der Verantwortung des Anwenders, denn ein Modell ist nie die Wirklichkeit.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:51:37 | 只看該作者
Book 2013ungskette ist die Basis für die Entwicklung von Ausbildungskonzepten. Mit der Nachbildung einer optischen T?uschung wird hier ein Modell vorgestellt, welches erstaunliche Erkenntnisse über unsere Wahrnehmung und über Wahrnehmungsverzerrungen liefert. So k?nnen betriebliche Bildungsma?nahmen effizient und erfolgreich geplant werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:07:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:39:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:26:50 | 只看該作者
Book 2013. Handlungskompetenz basiert auf subjektiven Wahrnehmungen, welche durch pers?nliche Lerngeschichten gepr?gt werden. Ein gutes Verst?ndnis dieser Wirkungskette ist die Basis für die Entwicklung von Ausbildungskonzepten. Mit der Nachbildung einer optischen T?uschung wird hier ein Modell vorgestellt,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仙桃市| 丽水市| 都昌县| 金山区| 兰州市| 淳安县| 凯里市| 商南县| 唐河县| 莆田市| 花莲市| 衡阳市| 安徽省| 岗巴县| 怀远县| 平安县| 土默特右旗| 仪征市| 信宜市| 石阡县| 宣威市| 湘阴县| 连江县| 翁牛特旗| 武山县| 青海省| 衡阳市| 东光县| 宝鸡市| 黄浦区| 宁武县| 稷山县| 溆浦县| 南昌县| 南木林县| 兴业县| 西宁市| 常山县| 贺州市| 夏河县| 乌鲁木齐市|