期刊全稱(chēng) | Betreuung und Prüfung der Unternehmungen | 影響因子2023 | Karl F. Bussmann | 視頻video | http://file.papertrans.cn/185/184415/184415.mp4 | 學(xué)科分類(lèi) | Die Wirtschaftswissenschaften | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | Das Schrifttum über das Revisionswesen ist au?erordentlich umfangreich. Die vorliegende Ver?ffentlichung ist das Ergebnis wissenschaftlicher Arbeit und praktischer Erfahrung. Es erscheint mir jedoch folgender Hinweis wichtig zu sein: Literarische Ausführungen über Betreuung und Prüfung von Unter- nehmungen dürfen meines Erachtens nicht eine mehr oder weniger fragmen- tarische Zusammenstellung von allem M?glichen - z. B. Revisionstechnik, Bilanz-und Bewertungsfragen, etwas Organisationskunde und einigen Steuer- rechtsfragen - sein, sondern sollten, streng beim Thema bleibend, sich grund- s?tzlich auf Fragen von Prüfung, Begutachtung, Beratung und Betreuung beschr?nken. Diese Aufgabe zu erfüllen, war ich bemüht. KARL F. BUSSMANN Inhaltsverzeichnis Seite Zur Einführung . . . 13 Erstes Kapitel Das Wesen von Betreuung und Prüfung sowie dem, was dazwischen liegen kann . . . . " 15 Zweites Kapitel Das Berufsrecht A. Einleitende Ausführungen . . . . . . . . 23 B. Das Berufsrecht in Deutschland . . . . . . . 24 I. Das Berufsrecht des Wirtschaftsprüfers . . 24 1. Allgemeine und gesetzliche Grundlagen 24 2. Voraussetzungen für die Berufsausübung 27 3. Grunds?tze der Berufsausübung . . . . 29 | Pindex | Book 1960 |
The information of publication is updating
|
|