找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Besucherbindung im Opernbetrieb; Theoretische Grundla Markus Lutz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Besucherbindung.Kulturmanage

[復(fù)制鏈接]
查看: 29269|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:58:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Besucherbindung im Opernbetrieb
期刊簡稱Theoretische Grundla
影響因子2023Markus Lutz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184344/184344.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
學(xué)科分類Kulturmanagement und Kulturwissenschaft
圖書封面Titlebook: Besucherbindung im Opernbetrieb; Theoretische Grundla Markus Lutz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Besucherbindung.Kulturmanage
影響因子Veranlasst durch den gesamtgesellschaftlichen Wandel und damit einhergehende Herausforderungen sind ?ffentliche Opernh?user seit den 1990er Jahren verst?rkt dazu angehalten, sich um die Bedürfnisse ihrer Besucher und den Aufbau und die Pflege von stabilen Beziehungen zu bemühen. Markus Lutz stellt folgende Frage in den Mittelpunkt: Was ist es, das Besucher an ein bestimmtes Opernhaus bindet? Der Autor deckt die relevanten Wiederbesuchsgründe im Opernbetrieb auf, charakterisiert unterschiedliche Typen von Wiederbesuchern und leitet praktische Empfehlungen für die Gestaltung des Besucherbindungsmanagements in Opernh?usern ab.
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb影響因子(影響力)




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb被引頻次




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb年度引用




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb讀者反饋




書目名稱Besucherbindung im Opernbetrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:17:42 | 只看該作者
Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Kunden-/Besucherbindung,l. Kapitel 1.1). Die zunehmende Bedeutung l?sst sich insbesondere darauf zurückführen, dass sich das auf spezifische Transaktionen ausgerichtete Marketing- Verst?ndnis (sog. Transaktionsmarketing) als Ansatz im Laufe der Zeit als immer ungeeigneter erwies und daher um eine Forschungsperspektive, die
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:28 | 只看該作者
Book 2013olgende Frage in den Mittelpunkt: Was ist es, das Besucher an ein bestimmtes Opernhaus bindet? Der Autor deckt die relevanten Wiederbesuchsgründe im Opernbetrieb auf, charakterisiert unterschiedliche Typen von Wiederbesuchern und leitet praktische Empfehlungen für die Gestaltung des Besucherbindungsmanagements in Opernh?usern ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:32:23 | 只看該作者
Book 2013st?rkt dazu angehalten, sich um die Bedürfnisse ihrer Besucher und den Aufbau und die Pflege von stabilen Beziehungen zu bemühen. Markus Lutz stellt folgende Frage in den Mittelpunkt: Was ist es, das Besucher an ein bestimmtes Opernhaus bindet? Der Autor deckt die relevanten Wiederbesuchsgründe im O
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:37:38 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:16:10 | 只看該作者
Normative Analysis of Instituted Processeslenburg 2004: 7 ff.). Auf Unternehmensseite ist diese Entwicklung haupts?chlich auf den versch?rften Wettbewerb, eine stagnierende oder rückl?ufige Nachfrage und auf Ver?nderungen im Konsumverhalten zurückzuführen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:24 | 只看該作者
Normative Analysis of Instituted Processesting- Verst?ndnis (sog. Transaktionsmarketing) als Ansatz im Laufe der Zeit als immer ungeeigneter erwies und daher um eine Forschungsperspektive, die Gesch?ftsbeziehungen in den Mittelpunkt der Betrachtungen stellt, erweitert wurde (vgl. hierzu Kapitel 3.2.1).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:28:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 16:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
徐水县| 东台市| 独山县| 洛阳市| 高唐县| 江陵县| 江都市| 鹤壁市| 观塘区| 永福县| 沙雅县| 和顺县| 响水县| 吉水县| 什邡市| 会理县| 岑巩县| 民和| 太和县| 修水县| 横山县| 同心县| 吉隆县| 通海县| 安宁市| 惠安县| 奉化市| 永嘉县| 中卫市| 万安县| 岗巴县| 诸城市| 大名县| 筠连县| 永城市| 博湖县| 建阳市| 青铜峡市| 闽侯县| 安多县| 五台县|