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Titlebook: Best-Ager-Marketing; Wie man die Zielgrup Hartwin Maas Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023 Best Ager.Marketing.Strategie.S

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樓主: cobble
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發(fā)表于 2025-3-25 03:57:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:26:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-14223-0karamellen, die offiziell ?B?hme Fruchtkaramellen? hei?en, der Süddeutschen Zeitung. Seit Jahrzehnten ist das kleine Fruchtkaramell, vielen unter dem Namen ?Pfennig-Bonbon? bekannt, ein Verkaufsschlager. Best Ager kennen es schon seit ihrer Kindheit. Auf die Frage, warum Menschen so emotional auf di
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發(fā)表于 2025-3-25 12:58:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 15:53:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 21:07:34 | 只看該作者
Gillian Kidman,Niranjan Casinaderauf ohne Bewertungsportale und einen Urlaub ohne 500 Smartphone-Fotos. Sie sind mit dem portablen Internet in Form eines Smartphones erst im sp?teren Erwachsenenalter in Berührung bekommen. Das bedeutet, dass sie es in erster Linie gewohnt sind, ohne Smartphone Rückschlüsse zu ziehen.
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發(fā)表于 2025-3-26 01:56:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:50:06 | 只看該作者
Bettina Bruns,Dorit Happ,Kristine Beurskensunktioniert aber nur durch eine Kombination aus Vertrauen, Engagement und gemeinsamen Werten, die der Kunde im Rahmen der Beziehung verwirklicht sieht. Je st?rker ausgepr?gt dieser gemeinsame Kanon ist, desto st?rker wird der Kunde gebunden sein und desto l?nger wird er sich loyal gegenüber dem Unte
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發(fā)表于 2025-3-26 09:28:07 | 只看該作者
Gillian Kidman,Niranjan Casinaderusik, Essen, Elektronik usw. vorgeben. Die Best Ager greifen den Trend auf, passen ihn für sich an, machen genau das Gegenteil daraus – oder lassen sich davon erst gar nicht beeinflussen oder von ihrem Lebensstil abbringen.
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發(fā)表于 2025-3-26 12:58:16 | 只看該作者
Gillian Kidman,Niranjan Casinadern von Kundendaten führt zu Wissen. Wissen bedeutet Macht. Richtig genutzt verleihen Kundendaten dem Marketing die Macht, effektive Marketingprogramme für Akquise, Retention und Cross-Selling aufzubauen.
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發(fā)表于 2025-3-26 19:58:30 | 只看該作者
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