找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best-Ager-Marketing; Wie man die Zielgrup Hartwin Maas Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023 Best Ager.Marketing.Strategie.S

[復(fù)制鏈接]
查看: 32483|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Best-Ager-Marketing
期刊簡(jiǎn)稱Wie man die Zielgrup
影響因子2023Hartwin Maas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184243/184243.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Best-Ager-Marketing; Wie man die Zielgrup Hartwin Maas Book 2023 Haufe-Lexware GmbH & Co.?KG, Freiburg 2023 Best Ager.Marketing.Strategie.S
影響因子Der Begriff ?Best Ager? wird für die Alterskohorte der 50- bis 70-J?hrigen verwendet. Sie geh?ren zu den geburtenstarken Jahrg?ngen und stellen mit über 30 Millionen Menschen die gr??te Alterskohorte in Deutschland dar. Da sie in der Regel über ein hohes Wohlstandsniveau verfügen, sind somit ?im besten Alter? für hohe Konsumausgaben. Hartwin Maas charakterisiert ihre generationstypischen Merkmale und Verhaltensweisen. Sein Buch beschreibt, welche Angebote es für Best Ager gibt und welche fehlen. Sie finden Dos und Don‘ts der Digitalisierung, konkrete Tools und Handlungsempfehlungen sowie Best-Practice-Beispiele mit Erfolgskriterien.Inhalte:- Die aktuellen Best Ager und ihr Konsumverhalten- Social Media bei den Best Agern- Umsatzsteigerung durch Best-Ager-Zentrierung- Entwicklung zum Best-Ager-Marketing und Customer Equity- Wie Best Ager das Kosten-Nutzen-Verh?ltnis wahrnehmen- Das Jonglieren mit dem Marketingmix- Erarbeiten der MarketingstrategieDie digitale und kostenfreie Erg?nzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- Zugriff auf erg?nzende Materialien und Inhalte- E-Book direkt online lesen im Browser- Pers?nliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing年度引用




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Best-Ager-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:34 | 只看該作者
Das Jonglieren mit dem Marketingmix- Erarbeiten der MarketingstrategieDie digitale und kostenfreie Erg?nzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- Zugriff auf erg?nzende Materialien und Inhalte- E-Book direkt online lesen im Browser- Pers?nliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.978-3-648-16968-1
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:32:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:52:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-14223-0r G?nsehaut und transportiert ein gro?artiges Gemeinschaftsgefühl, zumindest für den Moment. Als dieser Song herauskam, waren die jüngsten der heutigen Best Ager noch Kinder und die ?lteren Best Ager im Jugendalter
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-14223-0Namen ?Pfennig-Bonbon? bekannt, ein Verkaufsschlager. Best Ager kennen es schon seit ihrer Kindheit. Auf die Frage, warum Menschen so emotional auf die Bonbons reagieren, antwortete Ehlers: ?So genau wissen wir es auch nicht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:10:27 | 只看該作者
,We are the champions? – Die aktuellen Best Ager,r G?nsehaut und transportiert ein gro?artiges Gemeinschaftsgefühl, zumindest für den Moment. Als dieser Song herauskam, waren die jüngsten der heutigen Best Ager noch Kinder und die ?lteren Best Ager im Jugendalter
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:57 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:02 | 只看該作者
Von den guten alten Zeiten: Das Potenzial der Best Ager nutzen,karamellen, die offiziell ?B?hme Fruchtkaramellen? hei?en, der Süddeutschen Zeitung. Seit Jahrzehnten ist das kleine Fruchtkaramell, vielen unter dem Namen ?Pfennig-Bonbon? bekannt, ein Verkaufsschlager. Best Ager kennen es schon seit ihrer Kindheit. Auf die Frage, warum Menschen so emotional auf di
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
郁南县| 大厂| 黎城县| 上饶县| 颍上县| 拉萨市| 佛冈县| 沛县| 封丘县| 荃湾区| 鄱阳县| 永丰县| 东至县| 永清县| 阿勒泰市| 柯坪县| 叶城县| 苍南县| 永济市| 宜良县| 无为县| 色达县| 江陵县| 天等县| 伊宁县| 宜州市| 繁峙县| 阿坝县| 河北区| 三明市| 久治县| 高安市| 大荔县| 平泉县| 洪泽县| 荥阳市| 雷波县| 许昌县| 仙桃市| 乌什县| 都江堰市|