找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Best Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri; Mit der japanischen Peter Klesse Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
樓主: 偏差
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:42:27 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:03:21 | 只看該作者
Die Hoshin-Philosophie,Hoshin Kanri ist mehr als eine Managementmethode, denn Hoshin Kanri liegt eine eigene Philosophie zugrunde: Mitarbeiterentwicklung und -einbindung, Konsens, Verpflichtung, ambitionierte Ziele, agiles Vorgehen und sachorientierte, analysenbasierte Probleml?sung.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:22:20 | 只看該作者
Das Hoshin Kanri-Instrument,Das Hoshin Kanri-Instrument mit der X-Matrix und alle weiteren Elemente werden erl?utert, im Detail und in Beispielen vorgestellt – generell und konkret für den Vertrieb.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:42:59 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:59:10 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:46:19 | 只看該作者
Positive Erfahrungen der Danaher Corporation,Der US-amerikanische Mischkonzern Danaher Corporation führt in allen neu erworbenen Unternehmen Hoshin Kanri als Teil des DBS/Danaher Business Systems ein. Dadurch wurde es erst m?glich, seine Beteiligungen konsistent zu führen und das in den vergangenen Jahren realisierte Wachstum zu erzielen.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:05:56 | 只看該作者
Erfolgsfaktoren, Fallstricke und Kritik an Hoshin Kanri,Wir zeigen zehn Faktoren auf, die die erfolgreiche Einführung und Nutzung von Hoshin Kanri unterstützen und sicherstellen k?nnen. Aber auch: Nicht in jedem Fall kann Hoshin Kanri sinnvoll eingeführt werden. Die Gründe dafür sind vielf?ltig und müssen beachtet werden, wenn die Einführung kein Misserfolg werden soll.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:02:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56701-8ntwickelt. Es bedeutet so viel wie ?Kompassnadel-Management“ oder im Englischen ?Policy Deployment“. Insbesondere durch den japanischen Deming-Preis fand Hoshin Kanri schnell seine Verbreitung in Japan und in den USA.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:05:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27554-9Hoshin Kanri; Vertriebssteuerung; Vertriebscontrolling; Strategieumsetzung; Best Practice Vertrieb; Balan
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:24:17 | 只看該作者
978-3-658-27553-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
平湖市| 玛曲县| 长宁县| 沅陵县| 宿迁市| 天津市| 蕉岭县| 高州市| 内黄县| 万载县| 五河县| 襄樊市| 漳平市| 龙南县| 顺昌县| 湾仔区| 芒康县| 吴川市| 肥乡县| 奉节县| 永安市| 出国| 射洪县| 垦利县| 永德县| 阳谷县| 前郭尔| 石狮市| 托克逊县| 陵川县| 芜湖县| 新龙县| 湖州市| 建湖县| 乌鲁木齐市| 英吉沙县| 克拉玛依市| 凤山市| 隆回县| 聂拉木县| 彰化县|