找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Besser wirken, mehr bewirken!; So überzeugen Sie Ku Peter Henkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikation.Kundengespr?ch.

[復(fù)制鏈接]
查看: 11791|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:30:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Besser wirken, mehr bewirken!
期刊簡(jiǎn)稱So überzeugen Sie Ku
影響因子2023Peter Henkel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184194/184194.mp4
發(fā)行地址So werden Pr?sentationen vor Gesch?ftspartnern, Kunden und Mitarbeitern noch überzeugender.Pers?nliche Wirkung und überzeugungskaft erh?hen durch gekonnte Steuerung von Emotionen.Mit ausführlichen Bei
圖書封面Titlebook: Besser wirken, mehr bewirken!; So überzeugen Sie Ku Peter Henkel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikation.Kundengespr?ch.
影響因子?Wer bei Pr?sentationen seine Wirkung erh?hen und zugleich Pannen, Pech und Pleiten vermeiden m?chte, findet in diesem fundierten Ratgeber eine systematische Anleitung. Peter Henkel, selbstst?ndiger Trainer und Berater, bietet einen umfassenden überblick über alle Fragen und Probleme zum Thema Vortr?ge und Pr?sentationen. Einen Schwerpunkt bilden die pers?nliche Wirkung sowie die Behandlung nahezu aller denkbaren Schwierigkeiten von Lampenfieber und Blackout über Unzufriedenheit und Kritik des Publikums bis hin zu pers?nlichen Angriffen. Die konkreten Tipps, Tricks, Dos and Don‘ts zu K?rpersprache und Rhetorik sind anschaulich bebildert und zus?tzlich mit psychologischen Erkl?rungen und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.
Pindex Book 2014
The information of publication is updating

書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!影響因子(影響力)




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!被引頻次




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!年度引用




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!年度引用學(xué)科排名




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!讀者反饋




書目名稱Besser wirken, mehr bewirken!讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:15:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:32:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:21 | 只看該作者
Book 2014ache und Rhetorik sind anschaulich bebildert und zus?tzlich mit psychologischen Erkl?rungen und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:45:23 | 只看該作者
durch gekonnte Steuerung von Emotionen.Mit ausführlichen Bei?Wer bei Pr?sentationen seine Wirkung erh?hen und zugleich Pannen, Pech und Pleiten vermeiden m?chte, findet in diesem fundierten Ratgeber eine systematische Anleitung. Peter Henkel, selbstst?ndiger Trainer und Berater, bietet einen umfasse
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:56:06 | 只看該作者
n und Begründungen untermauert. Das Buch liefert zahlreiche Beispiele und Formulierungshilfen für interne und externe Pr?sentationen und bietet ein kompaktes Toolkit für die Vorbereitung und Durchführung von Vortr?gen.978-3-658-04963-8978-3-658-04964-5
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:25:16 | 只看該作者
Studies in Systems, Decision and Controlergewissern wir uns st?ndig (mehr oder weniger konzentriert) unserer Wirkung auf unser Umfeld und bemühen uns, etwas zu bewirken. Man kann so weit gehen, zu behaupten: Die Reaktion unseres Umfeldes auf dieses Bemühen, die Wahrnehmung von Wirkung auf andere ist letztlich unsere einzige Gewissheit zu
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:53:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:06:00 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/184194.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 19:17
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和田市| 浦东新区| 揭西县| 读书| 安新县| 琼海市| 长春市| 高陵县| 桐梓县| 呼图壁县| 济宁市| 五峰| 太原市| 长海县| 金坛市| 阳谷县| 分宜县| 荔浦县| 长沙市| 河东区| 府谷县| 独山县| 大渡口区| 科技| 闻喜县| 龙陵县| 通州区| 西丰县| 松滋市| 广西| 阿城市| 油尖旺区| 常德市| 丹凤县| 巴彦淖尔市| 白河县| 广南县| 巴马| 西昌市| 石嘴山市| 徐水县|