找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschwerdemanagement im B2B-Bereich; Eine empirische Erhe Bettina Zeiler Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Beschwerdemanage

[復(fù)制鏈接]
查看: 54338|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich
期刊簡稱Eine empirische Erhe
影響因子2023Bettina Zeiler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184135/184135.mp4
發(fā)行地址Eine der wenigen Studien zum Umgang mittelst?ndischer Technologieunternehmen mit Beschwerden im B2B-Bereich.Liefert konkrete Handlungsempfehlungen für KMUs zur Verbesserung ihres Beschwerdemanagementp
學(xué)科分類AKAD University Edition
圖書封面Titlebook: Beschwerdemanagement im B2B-Bereich; Eine empirische Erhe Bettina Zeiler Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Beschwerdemanage
影響因子Das Buch besch?ftigt sich mit einem bislang wenig erforschten Thema - dem Umgang mittelst?ndischer Technologieunternehmen mit Beschwerden im B2B-Bereich. Die Autorin untersucht in einer Studie die M?glichkeiten für Unternehmen, ihren Beschwerdeprozess zu verbessern und gibt auf empirischer Grundlage konkrete Handlungsempfehlungen für KMUs.
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich影響因子(影響力)




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich被引頻次




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich年度引用




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich讀者反饋




書目名稱Beschwerdemanagement im B2B-Bereich讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:59:15 | 只看該作者
Ist-Analyse des Beschwerdemanagements in KMU der Branchen Biotechnologie, Medizintechnik und Umwelte des 19. Jahrhunderts begann man den Mechanismus von Infektionskrankheiten zu verstehen und 1928 entdeckte Alexander Fleming durch Zufall das Penicillin, das als biologisch produziertes Antibiotikum die Medizin revolutionieren sollte.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:34:52 | 只看該作者
Zusammenfassung der Ergebnisse und AusblickIn der jüngeren Vergangenheit gab es zwei gro?e Studien zum Thema Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen: Im Jahr 2003 untersuchten Bernd Stauss und Andreas Sch?ler in ihrer Studie ?Complaint Management Excellence“ den Umgang mit Beschwerden in deutschen Gro?unternehmen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:33:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:38:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17526-9Beschwerdemanagement; B2B; KMU; Kundenbeziehungsmanagement; Biotechnologie; Medizintechnik; Umwelttechnolo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:10:47 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
惠安县| 民县| 濮阳市| 思茅市| 曲松县| 廊坊市| 东丽区| 宜州市| 平谷区| 教育| 舟山市| 巫山县| 哈巴河县| 汨罗市| 日土县| 商南县| 山阳县| 观塘区| 屯门区| 招远市| 兖州市| 南京市| 沙河市| 尼木县| 聂荣县| 将乐县| 奈曼旗| 大姚县| 漯河市| 禄丰县| 涞源县| 和田县| 获嘉县| 肃南| 栾川县| 新竹市| 新乡市| 县级市| 太仆寺旗| 东山县| 高州市|