找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen; Das Beispiel univers Yeon-Hee Lee Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Be

[復(fù)制鏈接]
查看: 18511|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen
期刊簡稱Das Beispiel univers
影響因子2023Yeon-Hee Lee
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184088/184088.mp4
學(xué)科分類DUV Wirtschaftswissenschaft
圖書封面Titlebook: Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen; Das Beispiel univers Yeon-Hee Lee Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Be
影響因子Wie unterscheidet sich das Beschaffungsverhalten von K?ufern in Asien und in Europa? Werden die auftretenden Unsicherheiten unterschiedlich wahrgenommen? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für beide Gruppen als investiv charakterisierbare Dienstleistung. Die durch eine empirische Untersuchung gewonnenen Daten werden mittels der konfirmatorischen Faktorenanalyse, der ANOVA (Analysis Of Variance) und der Strukturgleichungsanalyse ausgewertet...
Pindex Book 2002
The information of publication is updating

書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen被引頻次




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen年度引用




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen讀者反饋




書目名稱Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:29 | 只看該作者
eide Gruppen als investiv charakterisierbare Dienstleistung. Die durch eine empirische Untersuchung gewonnenen Daten werden mittels der konfirmatorischen Faktorenanalyse, der ANOVA (Analysis Of Variance) und der Strukturgleichungsanalyse ausgewertet...978-3-8244-0620-3978-3-322-81051-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:12 | 只看該作者
wahrgenommen? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für b
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:14:10 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-79165-0. Hierzu werden Me?indikatoren erstellt, die theoretische Konstrukte so weit wie m?glich erfassen k?nnen. Die folgende Phase befa?t sich mit der Beschreibung der Datenerhebung in den Untersuchungsregionen. Die Darstellung der Ergebnisse und deren Interpretation schlie?t sodann die letzte Phase der empirischen Untersuchung ab.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:28:52 | 只看該作者
Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien und Europa am Beispiel eines unive die Frage im Vordergrund, ob die Anwendung einer Marketingstrategie sowohl für den Binnenmarkt als auch für internationale M?rkte m?glich ist, oder ob kulturspezifische Unterschiede verschiedene Marketingstrategien erfordern..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:57 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:42 | 只看該作者
Book 2002en? Gibt es übereinstimmungen?..Yeon-Hee Lee analysiert das Beschaffungsverhalten von Privatpersonen und Unternehmen in Asien, Europa und ansatzweise den USA aus der Sicht der Neuen Institutionen?konomie. Untersuchungsgegenstand ist ein universit?res Weiterbildungsprogramm, d.h. eine für beide Grupp
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:46:06 | 只看該作者
José Machado,Filomena Soares,Erika Ottaviano und -beurteilung. Hintergrund dieser überlegungen war, da? sich die wahrgenommene Unsicherheit auf Beschaffungsentscheidungen als St?rgr??e auswirkt. Auf der Basis der Erkenntnis konkreter Unsicherheitsursachen kann das Beschaffungsverhalten der Nachfrager prospektiv eingesch?tzt werden
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
清原| 隆昌县| 蒙阴县| 建始县| 牙克石市| 保定市| 五大连池市| 巫山县| 怀仁县| 珲春市| 五原县| 邵武市| 苏州市| 华亭县| 兰州市| 涡阳县| 镇沅| 昌宁县| 巨野县| 大名县| 桓仁| 忻州市| 丹寨县| 平江县| 宁城县| 赫章县| 新安县| 桑植县| 屏东县| 柳林县| 根河市| 台州市| 锡林浩特市| 千阳县| 南汇区| 枞阳县| 定陶县| 土默特左旗| 永嘉县| 宁乡县| 云阳县|