找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschaffungsmarketing; Udo Koppelmann Textbook 19952nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Absatz.Handel.Marketing.Marketingmod

[復(fù)制鏈接]
查看: 11330|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschaffungsmarketing
影響因子2023Udo Koppelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184082/184082.mp4
學(xué)科分類Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Beschaffungsmarketing;  Udo Koppelmann Textbook 19952nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1995 Absatz.Handel.Marketing.Marketingmod
影響因子In diesem Buch wird der Begriff Beschaffungsmarketing nicht einfach Bekanntem übergestülpt. Vielmehr wird der Beschaffungsbereich an das theoretische Niveau des Absatzes herangeführt. Dabei geht es um Strukturen, Instrumente und Methoden. Es wird ein Entscheidungsunterstützungssystem entwickelt, das auf heuristischer Grundlage und gepaart mit empirischem Sachverstand zu langfristig guten L?sungen führt. Das Buch beschreibt also weniger das taktische Tagesgesch?ft, hier werden vielmehr theoretisch fundierte Praxisl?sungen entwickelt, die weit über das derzeit vielfach praktizierte kurzfristig orientierte Dominanzverhalten (z.B. Preisdruckpolitik) hinausgehen. Marketing als Beeinflussung von Austauschprozessen gelingt langfristig um so besser, je mehr man gemeinsam nach befriedigenden L?sungen sucht.
Pindex Textbook 19952nd edition
The information of publication is updating

書目名稱Beschaffungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Beschaffungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschaffungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing被引頻次




書目名稱Beschaffungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing年度引用




書目名稱Beschaffungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing讀者反饋




書目名稱Beschaffungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:55:46 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:09 | 只看該作者
Studies in Computational Intelligencen interessanter macht. Alter Wein also in neuen Schl?uchen? Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn durch eine neue Terminologie Barrieren abgetragen werden, welche die Entfaltungsm?glichkeiten in einem T?tigkeitskomplex behinderten. So hat das Konzept der Wertkette von Porter (1986, S. 50 ff.) sicher
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:32 | 只看該作者
Innovations in Intelligent Machines-5erden und ganz simpel die Umsetzung direkt ins Modell fordern. Dem eher skeptischen Leser wollen wir die Begründungen für unser Tun, gleichsam vor Klammer ziehend, in diesem Abschnitt geben. So mag der ungeduldige Leser gleich in Kapitel 3 springen und bei Unverst?ndnis hierher zurückbl?ttern, w?hre
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:19:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97659-9Absatz; Handel; Marketing; Marketingmodell; M?rkte; Suchmaschinenmarketing (SEM)
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:01:32 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:40 | 只看該作者
Bayesian Control of Dynamic SystemsNach diesen allgemeinen Vorarbeiten k?nnen wir uns nun darum kümmern, wie wir Fleisch an unser Entscheidungsgerippe bekommen. Es geht um den Nachweis, da? unser Modell den Titel “Beschaffungsmarketing” verdient und da? es die gewünschten Modellanforderungen erfüllt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:00:14 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:33 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:59:35 | 只看該作者
,Beschaffungsmarketing — quo vadis?,Statt eines Schlu?wortes wollen wir mit einigen weiterführenden Gedanken enden. Was wird sich in Zukunft im Beschaffungsbereich ?ndern? Worauf werden wir in der n?chsten Auflage zus?tzlich eingehen müssen?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 21:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新晃| 胶南市| 宁德市| 沾化县| 石楼县| 西林县| 衡水市| 承德市| 营口市| 汪清县| 五寨县| 吴桥县| 仪征市| 杂多县| 凉山| 丁青县| 清水县| 贵南县| 长沙县| 诸暨市| 荔波县| 南雄市| 乌拉特前旗| 剑河县| 沧州市| 唐河县| 石嘴山市| 东明县| 道孚县| 定远县| 临湘市| 江阴市| 弥渡县| 延吉市| 沾化县| 焦作市| 桂东县| 莱阳市| 宁波市| 余姚市| 清徐县|