找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschaffungsmarketing; Udo Koppelmann Textbook 20003rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Beschaffung.Beschaffungsmarketing.Ha

[復(fù)制鏈接]
查看: 45524|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:07:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Beschaffungsmarketing
影響因子2023Udo Koppelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184081/184081.mp4
發(fā)行地址Strukturen, Instrumente und Methoden des Beschaffungsmarketings.Neue Handlungsm?glichkeiten und internationale Vergleiche.Mit vielen übersichten
學(xué)科分類Springer-Lehrbuch
圖書封面Titlebook: Beschaffungsmarketing;  Udo Koppelmann Textbook 20003rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Beschaffung.Beschaffungsmarketing.Ha
Pindex Textbook 20003rd edition
The information of publication is updating

書目名稱Beschaffungsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Beschaffungsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Beschaffungsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing被引頻次




書目名稱Beschaffungsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing年度引用




書目名稱Beschaffungsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Beschaffungsmarketing讀者反饋




書目名稱Beschaffungsmarketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:35 | 只看該作者
,Der Beschaffungsmarketingproze?,davon ausgehen, da? dieses Proze?modell so allgemein strukturiert ist, da? es sich für Handel und Industrie eignet, also getrennte Entwürfe geringen Erkenntnismehrwert bringen. Allerdings wird die Vernetzung mit den anderen Funktionsbereichen etwas anders aussehen. Deshalb wollen wir einige spezifizierende Hinweise vorschalten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:22:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:09:53 | 只看該作者
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:10:46 | 只看該作者
Udo KoppelmannStrukturen, Instrumente und Methoden des Beschaffungsmarketings.Neue Handlungsm?glichkeiten und internationale Vergleiche.Mit vielen übersichten
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:38:18 | 只看該作者
Springer-Lehrbuchhttp://image.papertrans.cn/b/image/184081.jpg
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:31:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:44 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:04:12 | 只看該作者
Innovations in Intelligent Machines-4davon ausgehen, da? dieses Proze?modell so allgemein strukturiert ist, da? es sich für Handel und Industrie eignet, also getrennte Entwürfe geringen Erkenntnismehrwert bringen. Allerdings wird die Vernetzung mit den anderen Funktionsbereichen etwas anders aussehen. Deshalb wollen wir einige spezifizierende Hinweise vorschalten.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
开阳县| 张掖市| 沐川县| 班戈县| 兰西县| 广河县| 巩留县| 广汉市| 浙江省| 科技| 新昌县| 天门市| 花垣县| 安丘市| 金塔县| 延庆县| 磴口县| 崇仁县| 巴青县| 龙胜| 固镇县| 镇安县| 岢岚县| 台湾省| 新疆| 广昌县| 台中市| 康平县| 闸北区| 华阴市| 丰都县| 西乌珠穆沁旗| 汤阴县| 信阳市| 宜昌市| 和田县| 栖霞市| 巴楚县| 阿鲁科尔沁旗| 晋州市| 丹寨县|