找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Beschaffungsmanagement; Erfolgreich einkaufe Elmar Br?kling,Klaus Oidtmann Book 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein

[復(fù)制鏈接]
樓主: 快樂
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:44:39 | 只看該作者
Beschaffungsmanagement: Erfolgreich einkaufen mit Power in Procurementcht es einen starken Einkauf, der die Beschaffungsm?rkte geschickt mit ?Power in Procurement“ spielen kann. Doch was bedeutet das konkret? Dazu werden im Folgenden die grunds?tzlichen Wirkungszusammenh?nge für eine starke Procurement‐Funktion herausgearbeitet.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:09:12 | 只看該作者
Procurement-Planning: Erfolgspotenziale er?ffnenerden. Für die Procurement‐ Funktion werden bereits an diesem Punkt alle erforderlichen Voraussetzungen geschaffen, damit sie in der Praxis kompetent und durchsetzungsstark agieren kann. Dazu sind die folgenden strategischen Einzelaufgaben auszugestalten und zu implementieren.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:33:15 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:21:15 | 只看該作者
Beschaffungsmanagement: Erfolgreich einkaufen mit Power in Procurement Management‐Ansatzes. Die richtige Ausgestaltung der Managementphasen Planning, Operations und Controlling führt in der Praxis zu ?Power in Procurement“. Damit erfolgt die Marktbearbeitung systematisch aus einer Position der St?rke heraus. Das schl?gt sich in starken Einkaufsergebnissen nieder. Dami
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:42:00 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:00:09 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:20:51 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:49:16 | 只看該作者
Elmar Br?kling,Klaus OidtmannErfolgreiche Planung und Steuerung der Beschaffung.Digitalisierung von Einkaufsprozessen.Mit zahlreichen Beispielen zur Aktivierung der Wertsch?pfung im Unternehmen
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:36:01 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:41:09 | 只看該作者
Beschaffungsmanagement: Erfolgreich einkaufen mit Power in Procurementcht es einen starken Einkauf, der die Beschaffungsm?rkte geschickt mit ?Power in Procurement“ spielen kann. Doch was bedeutet das konkret? Dazu werden im Folgenden die grunds?tzlichen Wirkungszusammenh?nge für eine starke Procurement‐Funktion herausgearbeitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
咸阳市| 天津市| 鲜城| 宁国市| 勃利县| 会东县| 东城区| 青阳县| 辉南县| 长丰县| 虞城县| 三亚市| 柳州市| 宝兴县| 乡城县| 新巴尔虎右旗| 林西县| 仙居县| 盘山县| 赣榆县| 永年县| 新龙县| 霍山县| 丘北县| 兰溪市| 宁河县| 县级市| 南昌市| 安多县| 光山县| 丹巴县| 双柏县| 庆城县| 西青区| 永宁县| 无极县| 满城县| 麦盖提县| 昌黎县| 富源县| 德江县|