找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Book 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbade

[復制鏈接]
查看: 12169|回復: 64
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:20:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Berufsziel Social Media
期刊簡稱Wie Karrieren im Web
影響因子2023Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184044/184044.mp4
發(fā)行地址Karriere-Leitfaden in der Arbeitswelt 2.0.Durchstarten im Dickicht der sozialen Netzwerke.Website zum Buch mit aktueller Social Media Jobb?rse.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Berufsziel Social Media; Wie Karrieren im Web Nico Lumma,Stefan Rippler,Branko Woischwill Book 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbade
影響因子.?Berufsziel Social Media“ gibt?einen fundierten und aktuellen überblick zur Entwicklung eines Arbeitsfelds, das dem Ruf des Arbeitsmarktes nach Spezialisierung wie Strategie-Kompetenz oder Wissen um ?Kundenbindung 2.0“ folgt. Das Werk stellt Einstiegs- und Aufstiegsm?glichkeiten vor, wagt einen Blick in die zukünftige Entwicklung der interaktiven Arbeitswelt und gibt anhand von Best-Practice-Beispielen Anregungen und Inspiration für die operative Social Media Arbeit. .Der Arbeitsmarkt für Social Media Fachkr?fte entwickelt sich rasant. Der unmittelbare und schnelle informelle Austausch, Besch?ftigte als Aush?ngeschild bzw. Botschafter des Unternehmens und weitere interaktive Aspekte haben Kommunikationsstrukturen und Arbeitsformen grundlegend ver?ndert. Immer mehr Unternehmen nutzen soziale Netzwerke zur Steuerung von Unternehmenszielen wie Markenloyalit?t durch Interaktion, Marktforschung oder Produktentwicklung. Dennoch sind in vielen Betrieben die Chancen und Risiken von Social Media noch weitestgehend unerprobt – wie social Unternehmen sind und welche Herausforderungen sie stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern..
Pindex Book 20152nd edition
The information of publication is updating

書目名稱Berufsziel Social Media影響因子(影響力)




書目名稱Berufsziel Social Media影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Berufsziel Social Media網(wǎng)絡公開度




書目名稱Berufsziel Social Media網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Berufsziel Social Media被引頻次




書目名稱Berufsziel Social Media被引頻次學科排名




書目名稱Berufsziel Social Media年度引用




書目名稱Berufsziel Social Media年度引用學科排名




書目名稱Berufsziel Social Media讀者反饋




書目名稱Berufsziel Social Media讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:06:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:55:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:50 | 只看該作者
Innovations for Community Servicesge ist, wie sich das mit den Freizeitinteressen vertr?gt, wie man dann noch ausreichend Zeit für Partner, Freunde, Familie sowie Hobbys findet. Nicht zu vergessen ist bei aller virtuellen Interaktivit?t auch, die eigenen Akkus aufzuladen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:53 | 只看該作者
,Was ist wichtig für eine erfolgreiche Karriere?, wirklich auskennt, nicht motiviert ist, auch au?erhalb der offiziellen Arbeitszeit inhaltlich am Ball zu bleiben und beispielsweise nicht im Team an einem Strang ziehen kann, der wird es im Wettbewerb mit anderen Fachkr?ften sehr schwer haben“, erkl?rt Hesse.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:02 | 只看該作者
Ohne Moos nichts los: Wie viel verdient ein Social Media Berater?, dennoch variiert die T?tigkeit im Bereich der sozialen Medien von Stellenausschreibung zu Stellenausschreibung. Gleiches gilt auch für das Gehalt. Die Datenlage, was ein Social Media Manager im Durchschnitt verdienen kann, ist eher mau. Erfahrungswerte gibt es trotzdem – hier bei uns.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:57:42 | 只看該作者
Always on? Was ist mit der Work-Life-Balance?,ge ist, wie sich das mit den Freizeitinteressen vertr?gt, wie man dann noch ausreichend Zeit für Partner, Freunde, Familie sowie Hobbys findet. Nicht zu vergessen ist bei aller virtuellen Interaktivit?t auch, die eigenen Akkus aufzuladen.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:22:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:23 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
神池县| 大渡口区| 台江县| 茌平县| 田东县| 广丰县| 鄂尔多斯市| 海安县| 长岭县| 闽清县| 沐川县| 绥棱县| 云阳县| 曲阳县| 青岛市| 长沙市| 县级市| 诸暨市| 靖边县| 怀化市| 阳高县| 中超| 平阳县| 陕西省| 甘泉县| 南澳县| 宁都县| 达日县| 通渭县| 宜黄县| 和平县| 乌鲁木齐市| 凉山| 霍邱县| 罗平县| 达孜县| 桃园县| 绍兴县| 大庆市| 和静县| 许昌县|