找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern; Inge Roggenbuck-Jagau Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachve

[復(fù)制鏈接]
查看: 44909|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern
影響因子2023Inge Roggenbuck-Jagau
視頻videohttp://file.papertrans.cn/185/184032/184032.mp4
發(fā)行地址Reflektion und Erweiterung
學(xué)科分類(lèi)Forschung P?dagogik
圖書(shū)封面Titlebook: Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern;  Inge Roggenbuck-Jagau Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachve
影響因子Schulleiter erwerben im Zuge ihrer Berufspraxis als Lehrer und Schulleiter ein technizistisches und idealisiertes Berufsselbstverst?ndnis, das sie nicht selten unter hohen Handlungs- und Erwartungsdruck setzt. Inge Roggenbuck-Jagau zeigt anhand einer bildungsbezogenen und professionstheoretisch fundierten Weiterbildung, wie das verinnerlichte Berufsselbstverst?ndnis reflektiert und erweitert wird.
Pindex Book 2005
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Berufsverst?ndnis und Professionalisierung von Schulleitern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:19:22 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:31:12 | 只看該作者
,Zur Wirkung der Schulleiterweiterbildung — Interviewanalyse,ie Vermutung berücksichtigend, dass diese gewisse Euphorie situationsabh?ngig war, sollte in der Auswertung der Interviews die hohe Akzeptanz kritisch beleuchtet werden. Bedenken hinsichtlich des pers?nlichen Gewinns waren in den Frageb?gen nur in Ausnahmefallen ge?u?ert worden. Jedoch verwiesen uns
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:29 | 只看該作者
Professionalisierung als Bildung,nn ich oben angekündigt habe, dabei hermeneutisch vorzugehen, dann soll dieses Bemühen um Sinnverstehen im Folgenden in besonderer Weise zum Zuge kommen. Aus den Beobachtungen, die ich mit Deutungen unterlegen werde, werde ich dann vorsichtige Schlussfolgerungen ableiten. Dass ich mich dabei in dems
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:45:55 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:24 | 只看該作者
Einleitung,chulleitern, über die ich in der vorliegenden Studie dokumentarisch berichte. Was den positiven Antwortsatz betrifft, so kann er durch dieselbe Reihe konkret begründet werden. Er k?nnte etwa lauten: Professionalisierung von Schulleitern erscheint nicht nur inhaltlich n?tig, sondern ist auch als berufsbegleitende Weiterbildung m?glich.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:45 | 只看該作者
Book 2005ht selten unter hohen Handlungs- und Erwartungsdruck setzt. Inge Roggenbuck-Jagau zeigt anhand einer bildungsbezogenen und professionstheoretisch fundierten Weiterbildung, wie das verinnerlichte Berufsselbstverst?ndnis reflektiert und erweitert wird.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:06:26 | 只看該作者
,Zur Wirkung der Schulleiterweiterbildung — Interviewanalyse,ere Beobachtungen auf den einzelnen Veranstaltungen auf erhebliche Dissonanzen zwischen der von unserer Seite angebotenen Theorie und der Berufsalltagstheorie der Schulleiter, die in der rückblickenden Kritik der Schulleiter nicht erw?hnt wurden, vielleicht sogar unbemerkt geblieben waren, aber doch irgendwie gespürt worden sein müssten.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:58 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:14:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟州市| 简阳市| 周至县| 涞水县| 嘉善县| 漳浦县| 乌鲁木齐县| 钟祥市| 和平区| 郧西县| 会东县| 临武县| 太仓市| 萝北县| 乌拉特中旗| 桦甸市| 通山县| 潜江市| 浑源县| 中卫市| 车致| 镇原县| 万宁市| 台南市| 新余市| 慈溪市| 岑巩县| 宁明县| 高安市| 嘉禾县| 长春市| 新巴尔虎右旗| 靖江市| 石台县| 青浦区| 许昌市| 德保县| 安岳县| 民勤县| 松原市| 铅山县|