找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufsfelder der P?dagogischen Psychologie; Karrierewege, Kompet Oliver Dickh?user,Birgit Spinath Textbook 20181st edition Springer-Verlag

[復(fù)制鏈接]
樓主: Sinuate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:32:08 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:24:16 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92180-8rukturierungsaufgaben bei der Steuerung von Bildungsprozessen insbesondere mit Blick auf die sogenannte dritte Phase der Lehrerausbildung, also diejenige Phase, die sich an die Ausbildung an der Universit?t (erste Phase) und am Studienseminar (zweite Phase) anschlie?t.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:14:26 | 只看該作者
Patrick Cohendet,Marc-Jacques Ledouxesem Kapitel geht es um das Berufsfeld des Hochschullehrers bzw. der Hochschullehrerin. Dieses umfasst die drei gro?en Bereiche Forschung, Lehre und akademische Selbstverwaltung. Für P?dagogische Psychologie gibt es, im Vergleich zu anderen Teilbereichen der Psychologie, vergleichsweise viele Professuren.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:44:04 | 只看該作者
,Einleitung: Arbeitsfelder der P?dagogischen Psychologie,nd 8,5 Bewerberinnen und Bewerber (vgl. Margraf 2015). Setzt man diese beiden Zahlen in Beziehung, bedeutet dies, dass sich im Jahr des Erscheinens dieses Buches in Deutschland über 500.000?junge Menschen für ein Studium der Psychologie interessieren.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:43:20 | 只看該作者
,Lernf?rderung und Lerntherapie,egulation eigener Motivation) mittelbar (schul-)erfolgszutr?glich sind, wird im Rahmen p?dagogisch-psychologischer Forschung nachgegangen. Entsprechend haben viele der interventiven Techniken bei Teilleistungsst?rungen oder Arbeitsproblemen ihre Wurzeln in der P?dagogischen Psychologie (vgl. Holz-Ebeling 2010; Lauth et al. 2014).
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:39:49 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:55:54 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:50:18 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:18:37 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:30:34 | 只看該作者
Samuel Ojo Oloruntoba,Mammo Muchieunterhalten mittlerweile nahezu alle Bundesl?nder entsprechende Einrichtungen (zumeist als Landesinstitute bezeichnet), deren Aufgabe – bei je nach Bundesland unterschiedlichen Nuancierungen – prim?r darin besteht, die Ergebnisse schulischer Bildung zu erfassen und Schulen in ihrem Bemühen um gute Bildungsarbeit zu unterstützen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
徐州市| 兴安县| 固镇县| 赣榆县| 尼玛县| 米脂县| 格尔木市| 南昌县| 浦江县| 苏州市| 平乡县| 庆城县| 离岛区| 商洛市| 西峡县| 牡丹江市| 怀来县| 正宁县| 嘉禾县| 莆田市| 化隆| 方山县| 西宁市| 大方县| 通州市| 恩施市| 青河县| 云梦县| 南投市| 大新县| 凤山市| 西乌| 北京市| 日照市| 泸定县| 大兴区| 青铜峡市| 临城县| 普兰店市| 定陶县| 密山市|