找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik; Eine Einführung in S Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhe Textbook 19981st edition Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: VER
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:34:47 | 只看該作者
Strukturbegriff: Berufsbildungspolitik,anderer Akteure Einflu? zu gewinnen, werden sie politisch t?tig. Solche politische Bet?tigung findet zumeist in Institutionen und durch Institutionen statt und zielt auf eine Mitgestaltung bestimmter Bereiche gesellschaftlichen Handelns ab.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:38:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:58:36 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:23:25 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:34:03 | 只看該作者
Nina Tura,Genevieve Mortimer,Antero Kutvonent. P?dagogisches Wissen wird System genannt, und die Vermittlung dieses Wissens kann systematisch erfolgen. Die Berufsausbildung insgesamt wird als ein System beschrieben, in das ein besonderes duales System eingelagert ist. Viele weitere Beispiele lie?en sich finden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:26:06 | 只看該作者
Leadership, Innovation, and Sustainabilityegriff duales System für das deutsche berufliche Ausbildungsmodell verwendet. Es soll darunter das Zusammenwirken von Betrieb und Berufsschule in der Berufsausbildung junger Erwachsener verstanden werden. Im Gegensatz hierzu wird europaweit au?erdem in einem vollzeitschulischen System (z. B. in Fran
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:13:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:38:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-7908-2076-8allgemeinen Umschreibung von Didaktik allein ist es aber nicht getan, denn neben der Allgemeinen Didaktik haben sich verschiedene spezielle Didaktiken etabliert: schulformspezifische, schulstufenspezifische und schulfachspezifische Didaktiken, Technikdidaktik, berufsbildende Didaktiken etc. Aus dies
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:12:20 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:28:59 | 只看該作者
Lingbo Meng,Shumin Li,Yufei Mengk zu, bedenkt man die schnell voranschreitenden Ver?nderungen von Produktions-, Arbeits- und Organisationsstrukturen. Eine Begründung des vorliegenden Buches w?re deshalb auch unter diesem Aspekt sinnvoll und m?glich, zumal die derzeitigen Einführungen zumeist ?lteren Datums sind.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 13:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
潼关县| 泾源县| 安陆市| 郧西县| 揭阳市| 兴业县| 龙门县| 竹溪县| 中宁县| 交口县| 鸡泽县| 东乌珠穆沁旗| 区。| 枝江市| 自治县| 饶河县| 邵东县| 申扎县| 泾阳县| 香河县| 亳州市| 响水县| 仪征市| 密云县| 黄龙县| 内江市| 万载县| 榆树市| 大名县| 湖南省| 淮北市| 温宿县| 保山市| 信丰县| 永年县| 儋州市| 宁都县| 达孜县| 博野县| 重庆市| 共和县|